Meerbusch Lank & Umgebung
-
-
Etwas Obidience in der Gruppe und Agility ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann halten wir doch erstmal nen Sonntag fest und schauen dann welchen wir irgendwann nehmen
-
Also, diesen Sonntag und danach den SO kann ich auch nicht, da bin ich mit den Jagdhunden unterwegs.
Erst danach wieder und bis dahin hat Nannerl bestimmt auch die anderen Hunde mal kennengelernt und wir können über eine größere Runde nachdenken :)
-
Uuuuh Nicole komm endlich ohooooonn xDD
-
Zitat
Dann halten wir doch erstmal nen Sonntag fest und schauen dann welchen wir irgendwann nehmen
Huhu, also Hektor ist erfolgreich durch die Untersuchung beim TA gekommen. Ab morgen darf er wieder ohne Leine laufen.
Ich wäre also quasi ab Sonntag dabei, die Terrorfussel mal wieder in den Rhein zu scheuchen.
-
-
Klingt gut!
Montag wird meine Oma beerdigt, also weiß ich nicht, ob Sonntag noch was ansteht...
Sollte aber eigentlich bis dahin alles durch sein was die Planung angeht usw. und dann wäre ich gerne dabei :) Hund muss eh raus und mir tut das auch gut! -
Oh, mein herzliches Beileid...
Also wenn das für Dich nicht zu aufreibend ist, können wir uns gerne treffen. Wo und wann passt es Dir denn? Ich hab Hektor heute das erste mal wieder im Wald laufen lassen. Der ist erstmal 5 große Runden um mich rum gesprintet, vor lauter Freude.
-
Hehe, das glaube ich
Ne ne, das passt schon. Besser als auf der Couch zu sitzen :) Und Sonntag sollte ja so weit alles geklärt sein...
Ich kenne halt nur die Strecke am Rhein, also Apelter Weg ganz hinten durch bis zum Parkplatz da an dem "Deich" oder was das da ist.
Also mir ist es ganz egal, sag mir einfach eine AdresseWäre schön, wenn es was ist, wo man auch ein wenig ausweichen kann. Hundebegnungen sind ja immer so wahnsinnig aufregend
Klar, die gehören dazu und sind auch kein Thema, aber muss ich jetzt nicht alle paar Meter haben, da kommt Anjou gar nicht zur Ruhe...
-
Bin Sonntag leider schon mit einer anderen Gruppe da am Rhein unterwegs. Glaube wir sind ein paar Meter weiter Richtung D´dorf! Vielleicht sehen wir uns da! Das nächstemal bin ich dann bei!
-
So, nachdem ich hier ne Seite Text geschrieben und versehentlich gelöscht habe...
Ich hab mir jetzt noch nicht den kompletten Thread von Anjou durchgelesen, aber ich muss schon vorab sagen (nicht, dass am Ende jemand traurig ist), dass Hektor noch keine 2 Stunden am Stück laufen und toben darf. Also anderthalb ist sicher drin, aber mehr möchte ich ihm noch nicht zumuten. Und er soll noch nicht so "rumgeschubst" werden von anderen Hunden. Wenn Hektor einen sehr ruppigen Spielkumpel hat, kugelt er quasi ununterbrochen rum. Das sieht zwar witzig aus, geht ihm aber ordentlich auf die Knochen. Und da ich schon superglücklich bin, dass er doch keine ED oder HD hat, mag ich da kein zu großes Risiko eingehen. Er ist ein total Lieber, hat aber manchmal keine Koordination.Mein Vorschlag wäre das Löricker Strandbad, wenn Dir das was sagt. Kann man gut parken, Strand ist schön weitläufig, jetzt auch nicht überlaufen.
Wenn Dir das alles zu umständlich ist, sag bescheid. Wir können uns auch gerne an der von Dir genannten Stelle treffen, aber da find ich es im Vergleich zu Lörick nicht so doll.
Liebe Grüße erstmal! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!