Meerbusch Lank & Umgebung
-
-
Oh je, Zufälle, die die Welt nicht braucht

Klingt gut, dann gerne bald wieder!

An der Begrüßung arbeiten wir noch
Wird aber noch ne Weile dauern
-
7. Dezember 2011 um 03:45
schau mal hier:
Meerbusch Lank & Umgebung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Huiii irgendwie ist das untergegangen das wir uns auch noch treffen wollten :)
-
Oh, ja!!

-
Hehe

Also ich hab immer Zeit außer Dienstags und Samstag (diesen sowieso nicht :D) -
Dienstag ist bei mir unter der Woche am Besten. Außer freitags, aber Freitag ist für mich eh schon Wochenende, also ganzen Tag frei

Nach Weihnachten hab ich ca. zwei Wochen frei. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Dienstags kann ich nur Vormittags bis Mittags

-
Da bin ich in der Uni
Sag was
-
Ich schubse mal
Wann kannst du nächste Woche? :) -
Tschuldigung, vernachlässige das DF im Moment etwas *schäm*
Immer außer Dienstag und Donnerstag :) -
Mittwoch?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!