Meerbusch Lank & Umgebung
-
-
Hab ich ja. Und Andor hat potential, meine Fährte verfolgt er nämlich von sich aus schon von alleine. :/
Aber ich bin Ausbildungssuchend und hab 100 € im Monat, das nächste Mantrailingzetrum ist in MG und da kosten 6 Stunden 120 € . . . Nope . . . Das is nicht drin x'D
Ja also erstmal getrennt halte ich auch für eine gute Idee, wenn Nannerl sonst zu gestreßt ist :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin so wie so erstmal für getrennt
Sonst haben wir nachher das gleiche Spielchen wie mit Samson, weil Nannerl gestresst ist, wenn die Beiden spielen sollten. Bei anderen Rüden mag ich da im Moment nicht unbedingt Experimente
Passt mir also gut :)
Achso, die Seite kenne ich nicht. Kenne mich auch selbst nicht aus. Richte mich da immer ganz nach Alina.
Trailen kannste doch auch so in der Freizeit? Ich schick dir mal ne PN
-
Ja, Anjou ist aus Nannerls Sicht ja auch nicht gerade der einfachste Hunde und so solche Stressfaktoren möchte ich da im Moment komplett raus nehmen. Wenn das nur in einer Konsellation wo er sie komplett ignoriert.
Trailen kannst du wirklich auch ohne Hundeschule, wenn du da mal ein paar Grundsätze kennst. Gibt es auch einige gute Bücher zu!
Wann hättest du denn mal Zeit nächste Woche? Liz -
Na also dann passt das doch :)
Die ganze nächste Woche außer Dienstag und Samstag ^^
Okay mach das Tanja. Das problem beim Trailen ist halt da braucht man noch jmd dabei und mein freund hat da meistens keinen Bock drauf. -
Wenn du Kira und Alina mal kennenlernst, dann frage die mal. Die Trailen in Willich glaub ich immer.
Was ist denn mit nächster Woche FR? Da würde es bei mir passen so um 15Uhr.
-
-
Ööööhmmm...Also wenn irgendwann auch wer anders noch mitkommen darf...Würde ich meinen alles-und-jeden-liebhabenden, 10 Monate alten Goldie-Rüden Hektor anbieten... :) Der kommt noch mit jedem klar. Hat aber auch noch Leinenpflicht bis nächsten Donnerstag, von daher würden wir eh nicht gleich mitmitschen. Aber Rhein ist immer ein Traum für unseren Schwimmer.
Vielleicht könnt Ihr ja hier nochmal was schreiben, wie das erste Treffen lief - und ob "Zuwachs" erwünscht ist... ;-)
-
Hat Tanja auch grad erzählt, ich bin nur nicht so mobil, das machts halt immer schwierig. Wenn ich ewig mim Bus fahre ist Andor danach platt.
Andor liebt auch jeden
-
Verzeihung wegen den Doppelposts.
Ja da habe ich Zeit
Wo treffen wir uns denn? -
Jup, hatte ich gerade, da ich nicht weiß, ob Zuwachs erwünscht ist, per PN geschrieben
Zu große Gruppen sind da ja immer blöd...Karolinschen, von mir aus ist es kein Thema. Das Einzige, wo ich aufpasse, ist, dass Anjou nicht unnötige negativ Erfahrungen mit (unkastrierten) Rüden sammelt im Moment
Er ist da immer noch oft eher unsicher und ich will nicht, dass er die irgendwann ganz doof findet.
Alles andere ist mir egal. Anjou ist ja verträglich und unkompliziert. Nur bissl nervig, weil er keeeeeiiiin Ende kennt unterwegsAlso ruhig auch mehrere, dann gönnt Anjou den anderen auch eher mal ne Spielpause, ohne, dass ich ihn anleinen muss
-
Vielleicht hat ja morgen jemand für mich Zeit?
Ich nutze das Wetter im Moment noch so gerne für Fotos aus!
Könnte ab ca. 14, 15 Uhr morgen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!