Meerbusch Lank & Umgebung
-
-
Ja ich habe Zeit aber erst später.
Hier kommen die Gasleute und ich wollte noch nach Fressnapf, weiß nicht wann ich von meiner Mutter wegkomme -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm... Wird ja so früh dunkel im Moment.
Heute war ja gegen 16 Uhr schon die Sonne dabei sich zu verabschiedenIch könnte auch Donnerstag wahrscheinlich (muss gleich noch was klären). Da muss ich aber um 14Uhr spätestens zu Hause sein, besser noch ein bisschen eher...
-
Also, Liz ich kann nächste Woche FR. Früher wird es bei mir etwas knapp. So viel Stress im Moment....Könnte da so um 15Uhr zu dir nach Meerbusch kommen, wenn du magst.
-
Zitat
Ööööhmmm...Also wenn irgendwann auch wer anders noch mitkommen darf...Würde ich meinen alles-und-jeden-liebhabenden, 10 Monate alten Goldie-Rüden Hektor anbieten... :) Der kommt noch mit jedem klar. Hat aber auch noch Leinenpflicht bis nächsten Donnerstag, von daher würden wir eh nicht gleich mitmitschen. Aber Rhein ist immer ein Traum für unseren Schwimmer.
Was ist mir dir?
10 Monate und Goldie klingt nach nem tollen Spielkumpel
Aus welcher Ecke bist du denn? Auch direkt Meerbusch? -
Wenn du morgen früh on kommst Tanja kann ich dir sagen ob es morgen klappt :)
Ja also wie gesagt Freitag passt mir :)
Bei mir um die Ecke gibt es auch einen Parkplatz. -
-
Sorry, war gar nicht mehr online...
Hektor ist total super mit anderen Hunden, Rasse egal, Alter egal, Größe egaaaal...Hauptsache SPIELEN!!! Aber wie gesagt: Bei uns geht es erst ab nächsten Freitag, vorher hat er Leinenzwang. Und mit Leine und anderen Hunden ist er momentan ein Bodenanker. "Ich geh NICHT weiter, wenn ich nicht spielen darf!!!" Hier in unserer Ecke sind auch viele nette Hunde, aber die meisten schon etwas grau um die Schnauze. Die haben keinen Bock auf meinen Jundspund.
Wir wohnen in Düsseldorf Heerdt, ganz in der Nähe vom Cinestar. Klar, ist nicht gerade Lank, aber ich fahre immer mal woanders hin in Sachen Rhein. Unter der Woche ist es arbeitsbedingt aber auch nicht soooo leicht. Vor 16: 30 Uhr komm ich nicht raus, dann ist es meist schon duster. Wäre das Wochenende denn auch interessant?
-
Dachte wegen dem Wohnort nur, falls sich dann was anderes anbietet
Ich wohne ja auch gute 25 Minuten von Meerbusch (also am Rhein) weg. Aber ich fahre solche Strecken für ne schöne Runde gerne. Und hab gerade bei Maps geguckt, du wohnst ja von mir aus auch noch hinter Meerbusch, also passt das schon so :)
Anjou ist noch durch und durch Jungspunt was die Spielerei angeht
Meld dich einfach, wenn es wieder geht. Wochenende geht auch, bei mir immer besser sonntags, aber samstags ist nicht unmöglich
-
Das klingt super! Sonntags passt auch bei mir. Dann melde ich mich einfach zum nächsten Wochenende hin. Hoffentlich ist Hektor's Entzündung im Bein bis dahin Geschichte. Dann können wir uns auch gerne in der Mitte treffen, Auto ist jederzeit verfügbar und Hundi fährt gerne mit.
Ich freu mich, bis bald!
-
Samstags is bei mir no go da hat Andor Training
-
Zitat
Samstags is bei mir no go da hat Andor Training
Was trainiert ihr denn??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!