Wischeimer, Zewa und Febreze.....

• Aaaaah süüüß! Endlich hab ich euch gefunden :)

Ich freue mich, dass du endlich wieder einen Neuzuwachs hast :)

In diesem Thread sind leider eindeutig zu wenige Fotos :rock2green:

Aimee würde sicherlich gerne Babysitterin spielen, ihr sollte eindeutig mal irgendwann vorbei kommen, ich mach dann auch Fotos :D

Viel viel Spaß, wobei ich nicht daran zweifel, dass du den nicht haben wirst :)

• Zitat

Was habt Ihr heute denn gemacht und erkundet?

Neugierige Grüße

Doris

Nun, was haben wir gemacht und erkundet.

Da Otto ja erst 11 Wochen alt ist und somit noch nicht durchgeimpft, erkunden wir nur den eigenen Garten.

Laub rascheln, Büsche "beschneiden", Frauchen an den Jeans festhalten, Idefix anspielen, Arthos Schnauzenleckerchen verpassen, mit Woody kleines Zerrspiel betreiben, mit Frauchen "Dogdancing" betreiben (immer fleißig vor zwischen und um die Beine rum), Kater jagen und schimpfen, wenn diese sich auf den Walnußbaum flüchten, in den Teich patschen, sich wundern warum Wasser nasse Füße ergibt, zurück zu Frauchen, die hat gelacht, also schnell mal in die Wade kneifen.

Was macht man noch so als Klein-Otto, man lernt Stuhlbeine knabbern ist doof, zum Knabbern gibt es Spielzeug (alternativ Frauchens Hände, aber die jault ja immer so schnell) das quietscht und man kann es sich um die Ohren hauen. Ach ja, Leitzordner im Vorbeigehen aus dem Regal rupfen ist aua, die sind schwer und fallen auf kleine Ottos.
    Die knurren wir jetzt an, damit sie Angst kriegen und ruhig stehen bleiben.

Frauchen hat eindeutig zu wenig Beschäftigung und wißt ihr eigentlich, wie toll so ein Wischmop ist? Ich brauch nur die Wasserschüssel umkippen, schon kommt sie mit dem Fusseldingens und wir haben Spaß.

Besen und Handfeger sind übrigens auch toll. Kann man richtig mit kämpfen. Bloß das Ding, was so viel Krach macht, daß mag ich nicht leiden. Das schimpf ich ordentlich aus. Und wenn Frauchen lacht, s. o. kneif ich sie wieder in die Wade. Echt macht Spaß, Frauchen ist ne richtig gute Quietschi.

So, nun gehe ich zu den schweren Jungs in meine Heia, bis morgen

euer Otto

• mein lieblingssatz "DAS SEH ICH JA ERST JETZT" !!! Oh Gaby, wie drollig!!! Wenn du Zewa Spenden brauchst, Rufe :lol:

Viel Power wünsche ich dir, auf das die Kleinen gross und stark werden :smile: :smile:

• Mein Gott ist Otto, der Sternenstaub, ein rundum niedliches Wollknäuel :gott:

Deine Erzählungen haben mich gerade zum Lachen gebracht, erinnern sie mich doch so sehr an Bonny's Welpenzeit :D , war das schöööön und anstrengend...

Gaby, ich wünsche euch ganz viel Spass mit Otto, und ich freue mich, dass du :D "Nachwuchs" bekommen hast.

Begeisterte Grüße

Britta

• Gaby - Gaby - Gaby, jetzt haste mich aber mit deinem Eingangspost ganz schon ins Zweifeln gebracht. :???:
    Dachte schon, du hast der Natur einen Streich gespielt und einer deiner Rüden hat Welpen bekommen. :hust:

Dabei haben sie ein Brüderchen bekommen. :applaus:

Mein allerherzlichsten Glückwunsch dazu liebe Gaby und allzeit gute Nerven. :hug:

Ich wünsche dir und Otto eine laaaaaaaaaaaaaaaaaaange gemeinsame Zeit und dass der kleine Kerl dich immer schön auf Trab hält. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!