Wischeimer, Zewa und Febreze.....
-
-
Oh Gaby,
da hätte ich fast was verpasst Hast mich durch einen anderen Thread gelenkt :stick2:
Da is es ja endlich, dass kleine Plüschtier. Ich wünsche Dir ganz viel Spass mit Otto, freue mich mit Dir und auf ganz viel Fotos von Deiner gesamten Bande (Qualität egal, halt einfach drauf, wir wissen ja, was Du uns zeigen willst
).
Der Kleine hat es ja supergut getroffen. Toll, wie Du das machst mit gleich vier Vierbeinern.
Und falls es dann doch einer zu viel ist...schreib mir einfach eine
: , wo ich Otto abholen soll. .
LG, Maria
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
und ich hab mich schon die tage gewundert das du so selten schreibst in den letzten wochen, jetzt weiss ich auch warum (und ich habs schon sowas im hinterkopp gehabt das du evtl. neuzugang hast).
herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen bärchen
-
Es gibt doch nichts anrührenderes und hübscheres
als so'n Mini-Neufi-Plüschbärchen!
Viel Spass mit dem schwarzen Knuddelteil!
LG Appelschnut
-
Hallo Gabi
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Watteball. :baby-taptap:
VG Yvonne
-
Willkommen OTTO ( toller Name
)
[youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=jPZH_tD1TLo[/media][/youtube]
Gabi ich freu mich für dich!!!
Grüße
Susanne -
-
OHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTT
*Imkreisrenn*
Wieso ist das Ding an mir vorbeigezogen
ES IST EIN MINIFELLDING
*Mantra auf papier schreib*
Nein Manu Du bleibst bei den Schäfern Nein Manu Du bleibst bei den Schäfern Nein Manu Du bleibst bei den Schäfern Nein Manu Du bleibst bei den Schäfern Nein Manu Du bleibst bei den Schäfern Nein Manu Du bleibst bei den Schäfern Nein Manu Du bleibst bei den Schäfern *bet*
-
Eine Swifferkugel!!!
Juhu!!!
Ach Gaby, ich freu mich so für dich, Ide und die schweren Jungs, dass ein kleiner Zwerg eure Herzen erobert (ich bin mir sicher, dass bei euch nicht mehr lange geschmollt wird und dann gibts wunderbare Riesenfellkugeln)!
Der ist aber auch kuschelig, allein schon von den Bildern...
Da fällt mir ein - GöGa wollte doch immer mal was Kleines und fand deine Beschreibung vom Neufi soooo toll, dass er sich glatt in die Rasse verliebt hat...Neee, dem zeig ich den Thread nicht....
Und du wirst hoffentlich sehr, sehr, sehr viel Zeit haben, um an Klein-Otto und an Groß-Otto das Fotografieren zu üben
-
Zitat
Nein Manu Du bleibst bei den Schäfern Nein Manu Du bleibst bei den Schäfern Nein Manu Du bleibst bei den Schäfern Nein Manu Du bleibst bei den Schäfern Nein Manu Du bleibst bei den Schäfern Nein Manu Du bleibst bei den Schäfern Nein Manu Du bleibst bei den Schäfern *bet*
Selber schuld
Aber wo sind denn die Bilder von heute :stick2: ?
-
Zitat
Aber wo sind denn die Bilder von heute :stick2: ?
Akku anscheinend kaputt gegangen, lädt nicht mehr und natürlich keine passenden Batterien im Haus.
Aber morgen gibt´s wieder ein paar Bildchen
Gaby
-
Zitat
Akku anscheinend kaputt gegangen, lädt nicht mehr und natürlich keine passenden Batterien im Haus.
Boah sach mal: 4 Hunde, aber nur 1 Akku??? Geht ja gar nicht. Außerdem wohnst Du doch in einer Weltmetropole ... da haben die Läden doch nicht nur bis 18 Uhr geöffnet. Hmm, FRUST SCHIEB. HEUTE ALSO KEINE BILDER ... NOCH MEHR FRUST SCHIEB.
Aber morgen dann die doppelte Menge, jaaaa?!?!?!?
Was habt Ihr heute denn gemacht und erkundet?
Neugierige Grüße
Doris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!