trockenfutter
-
-
hallo,
welches trockenfutter würdet ihr empfehlen?
a) Mera dog pure
oder
b)Platinum?
vielen dank für eure ratschläge im voraus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich zwischen den beiden wählen müßte, würde ich Platinum nehmen, denn die Zusammensetzung von Mera Dog läßt doch etwas zu wünschen übrig.
Ansonsten kann ich dir unseren Futterlink empfehlen, er beinhaltet eine Auswahl an empfehlenswerten Futtersorten, und eine Menge Infos zu den Futterbestandteilen, die man lesen sollte.
Mera Dog wirst du auch auf der Liste nicht finden, aus gutem Grund. -
Definitif Platinum!!!!
Mit Mera Dog habe ich vor knapp 3 Jahren mit Emma ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Sie hatte es von der Züchterin bekommen und es war alles andere als gut. Die kluge Maus hat das Futter dann auch nicht mehr angerüht. Nachdem ich mich etwas eingelesen hatte, wusste ich auch warum.
Bobby bekommt allergiebedingt Futter von Wolfsblut.
-
Keins von beiden - beide eher minderwertig.
In dem Link von Balljunkie findest Du wesentlich bessere.
-
Ich würde Platinum wählen, bei dieser Auswahl und finde auch nicht, dass die Aussage haltbar ist, dass dieses Futter minderwertig ist.
-
-
danke erstmal.
hab seit 2 tagen platinum probiert.fressen? denkste sortiert er aus und bleibt bei seinen vollmers kroketten,
naja,werd mich wohl mal langsam und schrittweise durch den dschungel kämpfen.
gruß an alle -
Zitat
danke erstmal.
hab seit 2 tagen platinum probiert.fressen? denkste sortiert er aus und bleibt bei seinen vollmers kroketten,
naja,werd mich wohl mal langsam und schrittweise durch den dschungel kämpfen.
gruß an alleich versteh auch nicht, warum man so ein Theater macht
altes Futter aufbrauchen, neues Futter in den Napf
und wenn der Hund nicht frisst, hat er halt am nächsten Tag die Chancesolange der Hund erwachsen und gesund ohne Untergewicht ist, sehe ich da mal kein Problem
-
Ein Wildhund frisst auch nicht jeden Tag. Der wird schon nicht verhungern. Solanger er Wasser trinkt ist das kein Problem. Vor einem vollen Napf ist noch kein Hund verhungert.
-
Nun ja, wenn man neues Futter sucht finde ich schon, dass der Hund ein Mitspracherecht hat.
Bei Emma hab ich mir viele kleine Futterproben schicken lassen (fast alle von der Linkliste). Die bei denen sie gleich nein danke gesagt hat waren für mich ausgeschieden.
Ich kaufe doch auch nicht für Gäste Spinat, wenn ich weiß, dass sie nunmal Spinat nicht mögen.Anders ist das, wenn der Hund Futter was er eigentlich mochte plötzlich verweigert, oder dieses Verhalten öfters auftritt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!