Mitnehmen zum Zoo?

• Hallo ich und meine Familie gehen heute in den Zoo,, in paar Stunden!
    Hunde sind dort erlaubt, dürfen aber nicht in Tierhäuser rein...iwie wil ich Cindy schon mitnhemen, mal ne Abwechslung aber anderseits würd ich auch gern die tiere in den Häusern sehn..
    Ok ich war oft genug dort im Zoo (Heidelberg).

Was würdet ihr machen?

Lg

• Neu

Hi

hast du hier Mitnehmen zum Zoo? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Du kennst sie am Besten, ob das was für sie wäre. Wenn sie Angst hat vor grossen fremden Tieren, würde ich sie heute nicht mitnehmen, sondern ein andermal, mit einer Übungs Absicht. Wenn sie aber souverän ist und du denkst, es könnte ihr gut tun, nimm sie mit!

Güsse, Nina

• Du kennst deinen Hund am besten ;) und weißt, ob es für ihn Stress ist oder nicht.

Wenn du mit der Familie gehst, kannst du ja auch fragen, ob jmd. auf Cindy draußen aufpasst und du mit in die Tierhäuser gehen kannst.

Ich wünsche euch viel Spaß.

• Ok.
      Ich mache es dann so:
      Bring jetzt Cindy raus für ne Pipi-Runde und wenn es draußen sehr kalt ist lass ich sie daheim. Wenn das Wetter ok ist nehm ich sie mit.
      Ich war auch oft genug in diesem Zoo.
      Vor den Tierhäusern gibts auch Hunde-Anlein-Plätze aber Cindy ist das nicht gewohnt.

Ich werde mal schauen und danke :)

• woonie :

Ich binde sie doch garnicht draußen an. Werd erst mal schauen ob ich sie wenn ich sie auf dem Schoss habe mit in die Tierhäuser nehmen darf...
      Wenn nicht warte ich mit ihr draußen

• Ich war vorige Woche in der Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen. Felix hatten wir dabei. Ins Tropenhaus durfte er mit hinein, in das Vogelhaus allerdings nicht, weil da freifliegende Vögel sind. Ich habe mir das Vogelhaus dann eben nicht angesehen, weil ich meinen Hund auch nicht vor dem Haus anleinen will. Wer weiß ob er nachher noch da ist, wenn ich wieder rauskomme.

• ach ich weiß nicht...
      diese Woche konnte ich mit ihr nicht viel machen und wollte deswegen alles wieder gut machen :) Morgen gehen wir auch endlcih wieder auf die Felder...
      Hmmm...vllt geh ich heut nicht mit in den Zoo, sondern mit Cindy zu Fressnaf und kauf ihr dieses eine Körbchen...

ODER?

Ach ich weiß nicht :(

• Hm, krass, dass Hunde in den Heidelberger Zoo mitdürfen.

Die Wilhelma Stuttgart erlaubt das nicht - da müssen die Hunde in Boxen, was ich echt ätzend finde. Deswegen bleibt der Dicke daheim.

Ich würd ihm den Stress ersparen und ihn daheim lassen, mit nem dicken Kauknochen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!