Mitnehmen zum Zoo?
-
-
also in den münchner tierpark und in den salzburger zoo dürfen hunde auch (angeleint) mit. "draussen bleiben" müssen sie dort vor einigen "häusern" (vogelvoliere oder affenhaus in münchen z.b. oder streichelzoo ect.).
wir waren ein paarmal mit den jungs in münchen und auch im salzburger zoo - uns hat es spass gemacht - für die jungs wars (auch) eine gute übung und wenn wir was anschauen wollten, wo die jungs nicht mit reindurften, haben wir uns halt aufgeteilt - 2 blieben bei den hunden draussen und 2 gingen rein und dann wurde gewechselt - war überhaupt kein problem.
hinterher waren die jungs "tod" - kopfmäßig - viele neue eindrücke, gerüche, geräusche - ist schon anstrengend für sie gewesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Täusche ich mich, oder warst du das nicht mit dem Bell-Problem? Dann würde ich wohl eher nicht mit ihr in den Zoo.
Meine Donna habe ich schon oft in Tierparks mitgenommen. Sie liebt das! Und ich habe den Eindruck, das auch die Tiere immer recht interessiert an ihr sind. Da haben sie mal bissl Abwechslung. Ist echt ein schönes Bild, wenn Donna Nase an Nase mit ner Kuh, Ziege oder Esel steht und sie sich gegenseitig beschnuppern.
Nur um Raubtiere (also, bei uns waren das Bären und Tiger) macht sie lieber nen großen Bogen. Dann gehen wir eben daran vorbei und sie hat keinen Stress.
Und bei solchen Gebäuden oder Gehegen, wo man rein kann, haben wir uns eben abgewechselt. Einer geht rein, der andere wartet mit den Hunden draußen. Anbinden würde ich sie dort nie.
-
bin auch grad mit Cindy zuhause. Bin nicht mitgegangen menie Eltern und geschwister sind nun im Zoo.
Ich gehe auch gleich mti Cindy über die Felder zu Fressnaof und kaufe ihr das Körbchen (im Sonderangebot) für 5,- !!!
:oDanke euch nochmal :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!