Markus Mühle ja oder nein?
-
-
Hallo zusammen,
hätte da mal wieder ne Frage
Also Markus Mühle ist ja in der Linkliste als empfohlenes Futter. Das gefällt mir auch ganz gut, denn es kostet nunmal nicht 60€ für 15kg. Ich persönlich denke, es ist nicht das beste, aber Preis Leistung passt und es ist allemal besser als das, was man so im Handel bekommt. Nun gibt es ja viele, die negatives zu Markus Mühle zu sagen haben. Liege ich denn jetzt mit meiner Futterwahl so daneben? Als Nassfutter hab ich mich für AnimalNature entschieden, ich denke, das ist auch ganz gut. Nachdem ich mich überall durchgewühlt hab, bin ich aber doch etwas verunsichert
Lg -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meiner Meinung nach kannst du Markus Mühle bedenkenlos füttern, wenn dein Hund es verträgt. Es ist sicher nicht das allerbeste Futter, aber ich finde es absolut in Ordnung und DAS Futter gibt es ja sowieso nicht... ;
-
kauf dir erstmal 1kg, meine beidne haben es nicht mit dem Arsch angeguckt. Selbst mein verfressener Straßenhund ist nichtmal dran gegangen als ich dann gewolftes Fleisch drunter gerührt hab. Nun gehen 14kg ans Tierheim. So angewidert haben meine Hunde noch nie ein Futter angeguckt
-
Meine frisst es und verträgt es gut, aber ich finde die Stücke viel zu groß.
Mein kleiner Hund von 6kg hat da grad mal 10 so Stücke im Napf liegen. Das geht einfach nicht.
Daher gibts das jetzt immer mit anderem gemischt. -
Kaufe erst mal einen kleinen Sack zum testen; ich kann Leute nicht verstehen, die gleich 15 kg eines neuen Futters ordern....
Ich finde, es ist ein sehr vernünftiges Futter ohne allzuviel Schnickschnack; ich füttere es nun schon einige Jahre und bin sehr zufrieden. Meine beiden lieben es heiss und innig, fressen es so gerne wie das Frischfutter und vertragen es bestens. Wobei zumindest mein Junior kein Massstab ist, der inhaliert alles mit Begeisterung....
-
-
Ich füttere meiner Maus nun auch schon ein Weilchen MM und wir sind bisher sehr zufrieden damit.
-
Ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis geht bei MM in Ordnung. Dazu kommt, dass es in D hergestellt wird, was ich auch bevorzuge... Allerdings zuviel Mais/Reis für meinen Hund drin - er verträgt es nicht.
-
Zitat
Kaufe erst mal einen kleinen Sack zum testen; ich kann Leute nicht verstehen, die gleich 15 kg eines neuen Futters ordern....
Warum nicht? Ich bestelle immer gleich einen großen Sack. Zum einen, weil es viel günstiger ist und zum anderen weil mein Hund einfach alles frisst und veträgt.
-
Zitat
kauf dir erstmal 1kg, meine beidne haben es nicht mit dem Arsch angeguckt. Selbst mein verfressener Straßenhund ist nichtmal dran gegangen als ich dann gewolftes Fleisch drunter gerührt hab. Nun gehen 14kg ans Tierheim. So angewidert haben meine Hunde noch nie ein Futter angeguckt
Ähnlich war es bei uns auch, nur dass mein Hund das Futter zusätzlich zum "nicht besonders toll finden" auch noch nicht vertragen hat
ich würde auch erstmal testen ehe ich einen großen Sack bestelle.
-
Ich halte MM für ein gutes, solides Futter mit einem Klasse-Preisleistungs-Verhältnis, aber auch ich würd' mit einem kleinen Sack zum testen anfangen :) Wenn dein Hund es nicht frisst oder verträgt hast du dir mit dem großen Sack gar nix gespart
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!