Nummer 3 ist da... Zeit für ein Fotothread

• Hallo zusammen,

es wird Zeit das unsere 2, nun 3, auch einen eigenen Fotothread bekommen. Denn die Familie hat seit Freitag zuwachs bekommen...

Ich möcht sie euch mal nach der Reihe von oben zum Zwerg vorstellen:

Daymon, American Staffordshire, 12 fast 13 Jahre

Externer Inhalt i43.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Daymon wurde seine ersten zwei Lebensjahre als Kettenhund auf einem Schrottplatz gehalten und danach war er weitere zwei Jahre im Tierheim bis mein Freund ihn aufgenommen hat. Er ist durch die schlechten Erfahrungen ein ängstlicher Hund. Am liebsten hat er die Couch oder das Bett. Aufgestanden wird nur wenns Gassi geht oder in den Garten. In seinem Alter mag er nicht mehr soviel laufen aber immer mehr schmusen. Egal wer zu Besuch kommt Daymon legt sich direkt mitm Kopf aufn Schoß oder zeigt ihm Winter seine super Eigenschaft als Nierenwärmer :D

Hier mal noch ein paar Fotos:

Im Garten:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i39.tinypic.com

In seiner Lieblingststellung

Externer Inhalt i44.tinypic.com

Peaches, 15 Monate, Pitbull-Mischling

Peaches ist ein absolut verspielter Hund der am liebsten abhaut. Sobald man sie in den Garten lässt schlupft sie unter jedem Maschendrahtzaun durch. Da sie draußen nicht hören mag geht es nur an der Schlepp Gassi. Im Hof kann sie auch endlich wieder spielen, da wir jetzt einen 1,50 hohen Zaun zwischen Hof und Garten haben.
    Ihre Lieblingsbeschäftigung is Möbel und Wände ankauen. 3 mal die Woche gehts in die Hundeschule, denn sie liebt ihren Hundetrainer über alles :D Peaches haben wir erst mit ca. 8 Monaten bekommen, vorher lebte sie bei einer Familie die sich keine Zeit für sie genommen hatte, somit ist unser Schatz völlig verzogen und es benötigt viel Arbeit dies alles in den Griff zu bekommen. Wir sind aber guter Hoffnung das es irgendwann was wird...

Peach im Garten

Externer Inhalt i40.tinypic.com

Die süsse Maus als sie läufig war (Egal welche Hosen die halten nur 3 Minuten :headbash: )

Langes Elend

Garrett, 8 Wochen, Dogo Argentino

Unser ultra süsser Neuankömmling ;) Viel kann ich über unseren Zwerg noch nicht sagen, denn er wohnt erst seit 3 Tagen bei uns. Garrett kam zu uns, da Daymon langsam zu alt wird und nicht mehr spielen mag und Gassi am besten auch nicht so weit. Und das Peaches jemanden zum spielen hat und Daymon seine Ruhe kam Garrett dazu. Er will ständig auf den Schoß und ohne Körperkontakt einschlafen is bisher nicht so seins.
    Der kleine hat vor nix Angst und Jagd Peaches den ganzen Tag. Am liebsten nagt er den Teppich an oder trägt Schuhe durch die Gegend... Also bisher nix was Welpen nicht machen.... Eingelebt hat er sich schon super, dackelt einem überall hinterher und raus gehen findet er noch nich so toll, da läuft er meist direkt wirder zur Eingangstür....
    Jetzt aber genug geschrieben ihr wollt bestimmt Bilder sehen :D

Auf der Heimfahrt

Externer Inhalt i41.tinypic.com

Leiblingsplatz, immer irgendwo an oder zwischen den Füßen

Externer Inhalt i42.tinypic.com

Erste Begegnung mit befreundetem Ambull

Nöööö ich bleib net hinten oder aufm Beifahrersitz wenn das Rudel nicht komplett is

Ich hoff euch gefallen die Bilder... Würd mich über Antworten freuen

Liebe Grüße

Kathrin und ihre drei Chaoten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!