Nummer 3 ist da... Zeit für ein Fotothread
-
-
Ultrasüß....vor allem Peaches hat es mir angetan! Ich mag die Pit's ja sooooo sehhhhr!
Ich glaub aber nicht das Garrett schon 8 Wochen alt ist...er sieht viel jünger aus :/ eher 6 Wochen alt....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo hast du denn den Garret her? Also entweder ist er noch keine 8 Wochen alt oder er ist krank und zu dünn find ich ihn auch.....
Ach, ich mag ja diese Bollerköppe! :)
-
Ein Dogo Argentino
meeeehr Bilder...
-
Gaaaaanz tolle Bilder und endlich mal wieder Hundchens nach meinem Geschmack!!! :)
-
Entschuldigt die späte Antwort hatte leider Probleme mitm Internet.
Danke und freut mich das sie euch gefallen.
Ich versuch mal alle Fragen zusammen zu kriegen...
Garrett ist ein kleiner Franzose und wirklich 8 Wochen. Wir waren auch beim Tierarzt und es ist bis aufs Gewicht alles ok. Zu dünn ist er wirklich und wird schon aufgepebbelt seit wir ihn haben. Ich werd ihn heute mal wiegen und euch berichten wieviel er schon zugenommen hat. Ein Dogo war der große Traum von meinem Mann und nu is er endlich erfüllt.
Die drei sind mittlerweile ein super Team. Peaches spielt den ganzen Tag mit ihm und is ne super tolle Mama. Eigentlich ist sie der absolute Chaos Hund und unterschätzt ihr Gewicht immer und springt an allen hoch. Zum kleinen ist sie super zärtlich. Am meisten wenn er sie knurrend und bellend um den Tisch jagt
Das Gassi gehn mit Butch dem Am Bulldog war echt der Knaller mit unserm kleinen Pups.
Unser Opa genießt sichtlich seine Ruhe.. Am allerbesten war seine Reaktion als er das erste mal auf Garrett zu ist. So typisch Staff hinlaufen zwei mal schnuppern und dann so: Ah ja, ok du bist jetz da, gehörst dazu dann kann ich wieder weg laufen :-)
Daymon ist ein wahnsinns Hund, wenn man ihn überhaupt Hund nennnen kann. Er fällt überhaupt nicht auf zuhause außer wenn man auf der Couch sitzt und er sich anschmust. Was er immer tut :-)
Kommandos benötigt man für ihn gar nicht, er legt sich wenn es der Situation entsprechend ist. Genauso verhält es sich bei Sitz und her kommenEr is der Liebling aller der böse Soka
Ich finde ihn auch hübscher seit dem er so voll grau ist. Wenn ich mal alte Bilder finde lade ich sie hoch.
Nein Kinder haben wir noch nicht. Haben aber oft Kinder zu Besuch und hatten noch nie Probleme mit unseren zwei.
Wir betreiben eine Kampfsportschule in der die Hunde meist dabei sind. Sind also Menschenmassen gewohnt.
Ganz ohne Bilder will ich euch jetz natürlich nicht lassen... Werde heute versuchen noch ein paar Bilder hochzuladen.
Externer Inhalt i40.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lg
-
-
Oh, was für ein schönes Bild. Ich habe es ja eigentlich nicht mit "Kampfhunden", bin da auch in bisschen schissig, aber Daymon ist ... ohne Worte. Was für ein schönes Gesicht!!! Natürlich sind die anderen beiden auch toll, aber der alte Herr ist einfach
Gruß Lilibeth
und das sind übrigens viel zu wenig Bilder ..
-
Oh mein Gott!
Ich krieg hier leichte Atemaussetzer! Boah mit den Bildern läufst du bei mir offene Türen ein! Verdammt sind die toll - alle drei!!!
-
Endlich ein neuen Bild! Hoffe es kommen bald mehr.
Versteh mich nicht falsch mit den Kindern: Bekannte von mir hatten mal nen Rottweiler-Mischling und meine beste Freundin hatte nen Boxer-Labbi-Mischling. Wir wohnten alle in einem "Dorf" und diese Hunde waren absolut brav und komplett unauffällig -dennoch DURFTEN einige Kinder (von ihren Eltern aus) nicht mehr zu diesen Familien nach hause, weil sie "Kampfhunde" haben...
Einige Leute verliessen die Welpenspielgruppe, weil ein Bullterrier dazukam...
Auf der Hundespielwiese wurde dem Halter eines AmBulls nahegelegt dort nicht mehr aufzutauchen, weil seinem Hund nicht zu trauen sei...
Das war für mich auch (mitunter) der Grund mir Labbis zu holen. Ich finde viele Rassen total toll, aber ohne "Kampfhunde" erspart man sich halt doch einiges an Diskussionen... Leider...
Aber ich finde "Bollerköppe" total toll! Eigentlich müsste ich viel länger leben, damit ich alle Rassen, die ich toll finde mal halten darf!
-
Sooooo hier sind neue Bilder
Bin echt baff wie ihr euch über die Bilder freut werd ja schon ganz rot
Die besondere Art Sitz zu machen... Hier war Peaches ca 7 Monate
Externer Inhalt i40.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i42.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der erste Frühling
Externer Inhalt i44.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Daymon nach dem spielen
Externer Inhalt i40.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Daymon und ich
Externer Inhalt i41.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir drei
Externer Inhalt i42.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Garrett beim schlafen
Externer Inhalt i40.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nach seiner ersten Dusche, weil man sich in der Autobox eingesaut hatte
Externer Inhalt i39.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Soooo süss unser Fratz
Externer Inhalt i41.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Peach und Garrett beim schmusen
Externer Inhalt i40.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da hat er sich freiwillig drunter geqeutscht
Externer Inhalt i41.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aktulles Bild von heut
Externer Inhalt i42.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bäääähhhhh
Externer Inhalt i44.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.balaika Ich versteh dich nicht falsch
Jaja die tollen Vorurteile mancher Menschen
Wir kennen mittlerweile schon alles. In der Hundeschule wird Peaches gemieden, da is unser Hundtrainer mittlerweile stocksauer auf andere Leute in der Gruppe. Zum spielen findet sie desöfteren keinen.
Gerade unter Hundehaltern sollte doch ein gewisses Verständnis da sein. Beim Gassi gehen gehn uns viele mit Hund aus dem Weg. Gerade wenn man zwei Soka's hat ist man bei vielen unten durch und kriegt doofe Blicke oder sogar Schimpfwörter an den Kopf geschmissen. Weil man ja so assi isMit Kindern hab ich auch schon super Erfahrungen gemacht. Bei uns im Vorort von Mannheim kriegen wohl alle Kinder erzählt das Kampfhunde böse sind und immer beißen und man wenn der Hund einmal beißt sofort tot ist. Da könnt ich als raus wo kein Loch ist.
Peaches sieht man den Pit ja nicht so extrem an und beim Gassi gehn fragen die kleinen Kinder immer als erstes ob es ein Kampfhund ist. Bezweifel ernsthaft das die Kinder das erkennen können. Antwort dann oft ist ein Pitbull und dann sagen auch viele Eltern: Achso kein Kampfhund... Kampfhund scheint wohl ne eigene Rasse zu seinWir lieben die Rassen einfach weil sie ruhig und ausgeglichen sind... Alles absolute Kampfschmuser. Das Problem bei vielen Hunden liegt halt am anderen Ende der Leine.
Mit unserer Kampfsportschule entsprechen wir ja aber auch voll dem Klischee und ich liebe es Klischees nach außen hin zu entsprechen
-
*kreisch* ohhhhh wie toll!!
Peaches ist einfach absolut bildhübsch, die würd ich glatt vom fleck weg klauen (also jetzt mal ganz oberflächlich vom äußeren bewertet :))
Garrett ist zum knutschen, diese gefleckte nase... oh man :fondof: :fondof:
ein tolles team die drei!!
freu mich schon auf die entwicklung von garrett...lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!