Nummer 3 ist da... Zeit für ein Fotothread

  • Ich finde Du bräuchtest noch blonde Haare... Gefährlicher Kerl, mit "doofer" Freundin und Kampfhunde wäre doch DAS Klischee oder??? :D

    Oder ihr müsstet beide auf absolut Assi machen -ungepflegt in dreckigem Jogginganzug und eure Hunde müssten sich alle in die Leine legen (erklären musst du es denen :smile: )

    Leider seid ihr zu weit weg (ca 2,5 Stunden) sonst würde ich meine nicht vorhandenen Vorurteile über Bord werfen und mit euch Gassi gehen!!! Würde alle 3 unheimlich gern mal kennenlernen!

  • Ja das mit dem total Assi hatten wir im Sommer schon... Mit Trainingskleidung und den zwei Hunden Gassi und ich übersäht mit blauen Flecken vom Training, dazu mein Schatz mit den tättowierten Armen :D Des kam überall richtig gut an :lachtot:

    Da meine Familie ein Haus im bayrischen Wald hat werden wir beim nächsten Urlaub in deiner Nähe vorbei fahren... Wenn magst kann ich mich dann mal melden. Würd mich freun...


    Fritzi Beim Klauversuch wärst du net die erste ;)

  • Ich wollte auch mal nen Gruß da lassen und sagen, dass ich alle drei traumhaft schön finde.

    Garrett ist natürlich Zucker, aber er ist ja auch ein Baby, die sind einfach immer süß!

    Am allermeisten hat es mir jedoch eure graue Schnauze angetan, er guckt so lieb und treu und schlau, total toll!

    Ich hätte ja auch gerne einen "Kampfhund" aus dem Tierheim gehabt, aber da es unser erster eigener Hund ist, wäre das aus dem Tierschutz schwierig geworden, viele geben Staffs und Co. nur an erfahrene Hundehalter ab.
    Und leider muss man bei einem SOKA ja auch erstmal ausreichend finanzielle Möglichkeiten haben, da ist ja leider alles verhältnismäßig teuer, Steuer, Haftpflicht, ...

    Aber irgendwann passt es bei uns hoffentlich auch.

    Darf ich fragen, welche Richtung vor Mannheim irh wohnt? Nicht zufällig Richtung HD? Da habe ich studiert und besuche normalerweise 1x im Jahr meine ehemalige Mitbewohnerin und ihren Mann, vielleicht könnte man sich da mal treffen, wenn ihr Lust habt.

  • Das Foto mit Dir, Peaches und Daymon finde ich mit am schönsten, ach was, die sind alle schön und alleine die Tatsache, dass ihr drei Hunde (egal welche Rasse) halten könnt, macht mich ein bisschen neidisch. Kriege das mit einem so gerade gewuppt mit Gassiservice und allem drum und dran. Aber wie schon gesagt, irgendwann ist Rente :D

    Gruß Lilibeth

    Und immer schön weiter Bilder einstellen ..

  • Guten Morgen alle zusammen,

    erstmal die gute Nachricht Garrett hat 800 Gramm seit letzter Woche zugenommen. Er is auch ziemlich verfressen der Zwerg :D

    Ja mit der Zeiteinteilung zuhause haben wir echt Glück. Mein Mann muss erst Abends arbeiten somit sind die Hunde tagsüber nur ab und zu alleine. Ich werde über kurz oder lang auch von zuhause arbeiten, da ich gesundheitlich angeschlagen bin. Da klappt das dann alles super mit den Hunden. Wir haben auch einen großen Garten so können die drei immer draußen toben. Ich arbeite auch sehr gern mit Peaches, egal ob Hundeschule 3 mal die Woche oder mit der Schleppleine auf dem Feld. Die Arbeit hat sie auch zwingend nötig :p
    Hatte es in einem anderen Thread schon geschrieben. Peaches haben wir mit 7 Monaten bekommen und außer Pfote konnte sie nichts. Leinenführigkeit ist immernoch schwierig, gerade wenn Daymon mit dabei ist. Und abhauen tut sie sobald sie die Möglichkeit hat. Ich selbst habe 3 Monate in der Hundeschule gebraucht bis ich mich getraut hatte bei bleib Übungen die Leine fallen zu lassen :hust:

    Wünsche Euch allen nen schönen Tag...

  • Ich bin wohl noch nicht richtig wach habe eure Fragen ja gar nicht beantwortet :headbash:

    Wir wohnen direkt in Mannheim... Also wer hier in der Nähe wohnt oder hier in der Nähe vorbei kommt kann sich gerne melden. Mit nem Soka Gassifreunde zu finden ist echt schwer.

    Mit den Tierheimen hier in der Umgebung hatten wir so unsere Probleme. Das eine füttert schlecht und das andere will wohl seine Kampfis behalten weil sie nie zurück rufen.
    Andere wollten für nen Staff mit komplett abgeschnittenen Ohren der ständig zum Tierarzt muss noch nen Haufen Schutzgeld. Sogern ich den Tierheim Hunden helfen möchte, aber wenn ich nen Hund aufnehmen möcht, der uns richtig Geld übers Jahr kostet bezahl ich nicht noch mehr als für nen Welpen der gesund ist.

    Bei Peaches haben wir mit der Steuer Glück da sie ein Mischling ist. Sokas kosten bei uns 648 € Hundesteuer und Wesenstest ist angesagt. Wir haben bei Garrett hin und her überlegt ob wir uns net lieber nen Hund holen der nicht auf der Liste steht, aber diese Rassen haben es uns halt angetan.

    Das mit der Rente kennen wir von meim Dad. Ich glaub der will jetz ganz schnell in Rente nur wegen nem Hund :lachtot:

    Hoffe ich habe niemanden vergessen hier...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!