Lüdenscheid, Werdohl, Schalksmühle, Altena, Brügge, Kierspe

• Na dann steht ja weiteren treffen nix im Wege ;-) Vielleicht geht ja diese Woche bzw. am WE noch was... Pfingsten steht ja vor der Tür...

Vielleicht kommen auch von denen die nicht aus Lüdenscheid sind ein paar Tipps wo man "ordentlich" Gassi gehen kann.

Ich kann, wie Aggi auch, Stieleking empfehlen allerdings wird da kommendes WE ziemlich sicher die Hölle los sein. Ansonsten ist die Glörtalsperre sehr interessant und sogar mit Hunde"strand" ...

• Genau,
    alles entspannt, ruhig, brav. Super locker, keine Probleme... Könnte immer so sein!
    hat mich sehr gefreut, so eine Runde gefunden zu haben!

An der Glör war ich seit 15 Jahren nicht mehr, fände ich sehr cool, aber ich bin für alles offen :smile:
    Am Wochenende könnte man ja egal wo auf unkonventionelle Uhrzeiten ausweichen um nicht ganz so viele Leute zu treffen.

• Also ich wäre dabei muss nur Sonntag Nachmittag/Abend nach Kassel fahren,und bin somit Montag auch nicht Da.
    Wo da Pässe ich mich bei euch an

• Die Glör kann ich euch nur empfehlen -allerdings habt ihr da morgens mehr von, als abends, wenn das Wetter toll ist ;)
    Ich kann leider nicht; bin mit den Pfadfindern weg =(

• Zitat

Allerdings frage ich mich wieder mal was Aggi für Probleme mit Nya haben soll... :???: Raus aus dem Auto hin zu den Hunden und alles tutti.. Genau so war doch auch mit Ronja alles in Ordnung?!! :gut:

Von den anderen dreien ganz zu schweigen, die waren sowieso klasse ;-)

Na das hab ich dir doch schon erklärt....
    Nya hatte echt Schiss vor fremden, und erst recht, vor mehreren fremden Hunden.
    Sie hat sich aber Super gemacht, meine Kleene...
    Außer, dass sie immernoch Rotzfrech ist :lol:

Empfand die Runde auch als gut!
    Schön entspannt!
    Gerne wieder!

Katrin, Schließ dich uns an!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!