Lüdenscheid, Werdohl, Schalksmühle, Altena, Brügge, Kierspe
-
-
Zitat
Katrin, Schließ dich uns an!!!!
Ich bin momentan etwas gehandicapt ;-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lüdenscheid, Werdohl, Schalksmühle, Altena, Brügge, Kierspe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich bin momentan etwas gehandicapt ;-)Uups, was ist passiert??
-
Zitat
Uups, was ist passiert??
Nichts Schlimmes, was Schönes. Ich schreib dir ne PN. -
Zitat
Nichts Schlimmes, was Schönes. Ich schreib dir ne PN.Ooh jetzt bin ich gespannt!!!!
-
So.
Also ich hab ab morgen Wochenende.
Also, wenn jemand Böcke hat... Ich bin dabei. -
-
Wenn das Wetter so bleibt, werde ich irgendwann Nachmittags/Abends an die Oestertalsperre fahren.
Ausgerüstet mit Leckerli für Hund und Neporen für mich, damit wir uns beide in's Wasser trauen -
Zitat
Wenn das Wetter so bleibt, werde ich irgendwann Nachmittags/Abends an die Oestertalsperre fahren.
Ausgerüstet mit Leckerli für Hund und Neporen für mich, damit wir uns beide in's Wasser trauen
Sag dann,mal Bescheid....
aggi ich kann mich anschließen wobei mir Samstag am,liebsten wäre -
Hmm, ich will noch was arbeiten und Cati braucht 'ne Pause...
So gegen 17.00 oder 18.00? Mir wäre, glaub ich, 18.00 ganz lieb, bin aber flexibel -
Wenn ich es zeitlich schaffe bin ich dabei
-
Zitat
Ausgerüstet mit Leckerli für Hund und Neporen für mich, damit wir uns beide in's Wasser trauenBor... Jetzt bin ich neidisch...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!