Lüdenscheid, Werdohl, Schalksmühle, Altena, Brügge, Kierspe
-
-
Okay wenn ich mich nicht verfahre bin ich auch da :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lüdenscheid, Werdohl, Schalksmühle, Altena, Brügge, Kierspe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Okay wenn ich mich nicht verfahre bin ich auch da :)
Alles klar
-
Hey ihr zwei,
heute 16.00 in Lüdenscheid klingt cool, wenn ihr noch wen mitnehmen würdet?
Ich "leide" gerade etwas an Hundemangel...MeiMe, ich bin in Valbert und habe gesehen, das du aus Attendorn kommst. Vielleicht könnten wir zusammen nach Lüdenscheid fahren (und uns gemeinsam verfahren :D)?
-
Zitat
Hey ihr zwei,
Ich "leide" gerade etwas an Hundemangel...MeiMe, ich bin in Valbert und habe gesehen, das du aus Attendorn kommst. Vielleicht könnten wir zusammen nach Lüdenscheid fahren (und uns gemeinsam verfahren :D)?
Hey. Noch jemand.
Freue mich -
Zitat
Hey ihr zwei,
Hey rinski,
Wir können gerne zusammen fahren :) wann und wo wollen wir uns treffen? -
-
Juchu, Hunde treffen!!
MeiMe, ich hab dir eine PN geschickt mit Telefonnummer und möglichen Treffpunkten.
Freu mich!
-
Ich werde auch an der Rosmart sein
-
Zitat
Ich werde auch an der Rosmart sein
Ja Super!!!!
Das klingt doch gut -
Na da bin ich jetzt aber gespannt wer heute wirklich da iss...!!!!
Ich werde aber ein wenig auf Abstand bleiben, Mia versucht mir nämlich gerade ein wenig auf der Nase rumzutanzen
-
Sooo,
also ich fand es klasse ;-) mal abgesehen von meiner kreischenden Heulboje die ersten 10-15 min. ab dann jedoch hat sie mich endlich mal für die ganzen mühen belohnt..
Allerdings frage ich mich wieder mal was Aggi für Probleme mit Nya haben soll...
Raus aus dem Auto hin zu den Hunden und alles tutti.. Genau so war doch auch mit Ronja alles in Ordnung?!!
Von den anderen dreien ganz zu schweigen, die waren sowieso klasse ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!