Was füttert ihr?
-
-
Morgens gibt es bei uns Trockenfutter (Jola bekommt Platinum, Findus bekommt das Wide plain von Wolfsblut und Pflegi Ludwig bekommt Josera senior),
abends gibt es dann Reinfleischdose mir Kartoffelmatsch, Möhrchen, Lachsöl.
Fressen alle gerne und vertragen es gut. -
18. November 2011 um 21:37
schau mal hier:
Was füttert ihr? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Trockenfutter: Platinum Chicken
-
50 % rohes Fleisch und je 25 % gekochtes Getreide & gedünstetes Gemüse oder rohes püriertes Obst, dazu saisonal frischen Kräuterkram (was der Garten gerade hergibt) und ein paar wechselnde Zusätze.
-
Hier gibt's frisch. Fleisch roh, Gemüse gedünstet.
-
Bei uns kommt derzeit als NaFu Granatapet und RealNature morgens und evtl. abends in den Napf, als TroFu ebenfalls RealNature als Belohnung unterwegs. Da will ich aber auch (sobald die fast volle Tonne leer ist) auf Granatapet umsteigen. Aber auch immer wieder roh - Fleisch, Herzen, Knochen. Und demnächst, wenn alles vertragen wird, kommt noch etwas Luposan für die Große hinzu.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich koche komplett für Cala.
Wenn das mal nicht passt, gibts ne Dose RN.Leckerlies: Momentan Platinum, danach Orijen, dann Josera
sonst gibt es noch jeden Abend etwas Hartes zu kauen (Ziemer, Ohr, Kopfhaut oä)
-
Ich füttere normalerweise roh nach Swanie Simon
in faulen Phasen gebe ich TroFu und zwar country chicken von power of nature
als leckerlie gibts platinum oder auch mal ungesunderes
als Kausnack gibts meist getrockneten Pansen
-
Joschi bekommt ...
Trockenfutter: Canis Natural
Frischfutter: Animonda, Rocco, Rinti, Lukullus
-
früh:
Trockenfutter (MM) , weil wenig Zeitabends:
Kiening-Dose, gemischt in variablen Anteilen mit:
Kartoffelflocken (Lunderland)
Karottenpellets (Olewo)
Haferflocken
Puffreismuss für den einen Hund getreidefrei füttern (Haferflocken gehen aber gut)
-
Hier gibt´s hauptsächlich roh, wobei ich da in Bezug auf Leckerlies eher inkonsequent bin - da gibt´s auch schonmal TroFu: Bestes Futter (Meatballs und Senior Banane), Platinum, Panys etc.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!