Großer, böser, schwarzer Hund
-
-
gar nix gabs zu pöbeln...
Cooper und Mozart lagen ganz brav neben uns!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Oh das ist er auch! Er schnuppert seeeehr gefährlich an anderen Menschen!
Diese Bestie!!!!!!!
-
Da wechselt letztens doch so ne blö** alte Nuss die Straßenseite weil sie uns entgegen kam und brüllt von der anderen Straßenseite, "warum mein Hund denn so GUCKT"?! Bittäääääääääääh?!
-
Große Schweizer sind die gefährlichste Rasse, die ich kenne. Ganz, ganz schlimm
Die Leute locken auch eher den "Blonden", als den Schwarzen, aber ausgewichen ist uns noch keiner.
-
Der Schwarze sieht auch unglaublich aggressiv aus!
-
-
Vor allem hier
Das Bild oben ist futsch
Alles eine Frage der Perspektive.
Mir fällt grad ein, bei meinem Sitterhund ist mir wirklich ein Herr schon mal ausgewichen. Ist aber auch das einzige Mal. -
Bei Abby reagieren meist nur die Kleinhundbesitzer total ängstlich, sie könnte ihre Fußhupen ja zerfleischen!
Wenn dann so ein Kleiner doch mal mit Abby spielen darf, schmeisst sie sich ja immer auf den Boden hin mit Bauch nach oben damit der Kleine auch mal der "Gewinner" ist (sie LIEBT kleinere Hunde).... dabei knurrt sie gerne mal LEISE vor sich hin (hört sich eher wie das Gurren einer Taube an).
Dann nehmen die Hundebesitzer ihren Hund meist schnell hoch, denn im nächsten Augenblick könnte sie ja zubeissen!
Meist höre ich dann noch "Neee, das Spiel ist mir jetzt aber echt zu wild!" (weil Abby wohl so blutrünstig den Bauch gen Himmel streckt). *hääääääh???*Ob das nun aber an ihrer Größe oder ihrer Farbe liegt.... das weiß ich nicht....werd ich bei einem nächsten Zusammentreffen dieser Art aber gleich mal nachfragen.
Hier unsere BESTIE in besagter Lieblingsposition (da wird sie grad von Kindern gekrault):
Uploaded with ImageShack.us
-
da kriegt man ja richtig angst! seht ihr diesen bedrohlichen blick nicht?!
-
Ja, dass große, böser, schwarzer Hund Phänomen kennen wir nur zu gut und was soll ich sagen ZU RECHT unsere Hunde sind evil böse und gefährlich :devil2: :fies: :bat3:
Biggi steht im Verdacht schonmal jemanden totgekuschelt zu haben
-
Ganz ehrlich? Nö, das kenne ich nicht.
Als wir Fee noch hatten (Schäferhund) und in Augsburg gewohnt haben die Leute auch oft die Straßenseite gewechselt, obwohl sie nicht schwarz war.Luni ist ein schwarzer Labrador, 55cm hoch und absolut beliebt. Wir wohnen in Nürnberg, also doch in einer 'größeren' Stadt und sowas ist uns hier noch nie passiert. Liegt vielleicht auch daran, dass Luni meistens irgendwas im Maul hat....Leine, Brötchen...was auch immer. Da kommt nur 'ohhhh guck mal, wie süß!' oder 'praktisch!'....Letztens hat ein Vater sein Kleinkind (konnte gerade laufen) einfach so vor Luni abgesetzt um sie antatschten zu lassen,
so schnell konnte ich nicht mal reagieren, hatte die kleine schon die Hände an Luna. Zum Glück ist Luni absolut Kindersicher und hat sich wie bolle gefreut, bzw hatte eher interesse an jeglichem Essen, was ja irgendwo liegen könnte. Ein Himmelsvertrauen der Mann!
Die einzigen Menschen die uns des öfteren ausweichen, sind meist Muslime, aber gut, ich mache denen keinen Vorwurf, gelten Hunde doch bei diesen als Unrein. Aber in unserem Wohnhaus leben ausser uns und einer anderen Deutschen NUR Türken, und Luni ist überall beliebt und wird immer gestreichelt wenn man sich im Treppenhaus begegnet.
Fazit: Ich liebe Nürnberg, weil Nürnberg liebt schwarze Hunde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!