Großer, böser, schwarzer Hund

  • Verdammt! Dann gehör ich zu den gefährlich dummen!!!!! :shocked:


    Ich habs ja geahnt.... :hilfe: :lol:


    (Obwohl es bei mir wohl eher zu drecks-köter-blond tendiert. Vielleicht bin ich dann nur halb so blöd und Buddy durch seine weißen Pfötchen und den weißen Latz nur halb so gefährlich!!! :D )


    Hier ein Foto, da war Buddy noch keine 7 Wochen alt!


  • Ich hatte (nacheinander) zwei große ( 63 cm und 67 cm), schwarze, zottelhaarige Hunde.
    Die besten Hunde, die man sich wünschen kann, unendlich geduldig, liebevoll, gutmütig, anhänglich...
    Und ja, es war eindeutig, dass meine Hunde alleine durch ihr Aussehen abschreckend wirkten.
    So, jetzt stand ich im Frühjahr wieder vor der Entscheidung: welchen Hund hole ich mir? Meine Favoriten sind eigentlich schon immer Rottweiler und/oder Rottweilermischlinge.


    Entschieden habe ich mich aber für einengroßen, hellhaarigen Hund. Ich hoffe, dass die Leute jetzt bei ihm nicht die Straßenseite wechseln.

  • Ich muss sagen, mich interessiert es eigentlich nicht wirklich ob andere Leute jetzt denken mein Hund wäre böse, gefährlich oder was auch immer.
    Die, die uns kennen wissen, dass Amy ein Schäfchen ist und der rest ist mir erstmal egal.


    Und: wenn möglich wird mein nächster Hund auch wieder groß und schwarz sein (im Idealfall noch langhaarig, aber da find ich keine Rasse die mir passt..)

  • Zitat

    Ich muss sagen, mich interessiert es eigentlich nicht wirklich ob andere Leute jetzt denken mein Hund wäre böse, gefährlich oder was auch immer.
    Die, die uns kennen wissen, dass Amy ein Schäfchen ist und der rest ist mir erstmal egal.


    Und: wenn möglich wird mein nächster Hund auch wieder groß und schwarz sein (im Idealfall noch langhaarig, aber da find ich keine Rasse die mir passt..)


    Naja, ich fand die Reaktionen der Menschen auch für meinen friedlichen Hund belastend. Er hätte sich sicher gefreut, seine Freundlichkeit entsprechend erwidert zu bekommen. Die Angst und die Ablehnung hat er doch auch gespürt und das hat mir manchmal schon leid getan.

  • Boah ey :(
    Meine Freundin und ich sind vorhin angepöbelt worden wegen unseren schwarzen Hunden (Bilder in Mozarts Thread, letzte seite.)
    Und als ein JackRussel wild keifend, bellend und knurrend um die Ecke kam, hab ich gefragt, vor welchem Hund sie nun mehr Angst haben. Da kam nur, ich solle nicht so frech sein.

  • Ich kann's nicht mehr hören!!! Ich fang' gar nicht erst an hier Geschichten zu erzählen, sonst rede ich mich wieder ganz in Rage! Schlimm mit diesem aggressiven, bissigen Großen Schweizer Sennenhund!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!