Großer, böser, schwarzer Hund
-
-
Ich versteh die Angst nicht, vielleicht auch, weil ich hier nur Ärger mit unausgelasteten
weissen oder beigen Hunden habe, die als Familienhund und Ausstellungsstück (jaaaaaaaa,
der ist reinrassig) degradiert werden. Ich mochte schwarze Hunde schon immer und werde
sie auch immer mögen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kenne das auch nur zu gut...
Man geht Gassi, es kommen Leute, sie sehen Gordon (57 cm)
und direkt kommt die Fragen "Darf ich mal streicheln?"
Kommt Connor (64 cm) um die Ecke werden die Leute gerne mal stocksteif und es folgen Worte wie "Ist DER auch ihnen? Können sie den bitte festmachen - der ist sicher gefährlich!
"Mach ich, aber der ist nicht gefährlich, das ist der kleine Bruder von dem, den sie gerade streicheln"
"Niemals, der ist doch schwarz!"
Jaja...
Damals, da war er noch süß
Jetzt ist er nicht mehr süß
Jedenfalls nicht für fremde...die sehen ihn nur so:
Immerhin mein Neffe hat nen Narren an dem "bööösen" Hund gefressen :)
-
Tolle Bilder, Julia!
Henry ist zwar nicht komplett schwarz, sorgt aber dennoch für die Frage "Ist der bösartig?". Auch wenn ich mit ihm durch´s Dorf gehe, kann ich beobachten, wie besonders die Omas ganz ängstlich gucken, wenn wir an ihnen vorbei marschieren.
Na, und wenn der Herr mal wieder einen schlechten Tag hat und auf alles mit hypernervösem Gekläffe reagiert, ist er sowieso der schlimmste und bösartigste Hund im Ort.
-
sowas kenn ich auch. war mit ner guten freundin und ihrer dsh dobermann hündin in der stadt, sind ganz normal an nem kind vorbeigelaufen welches meinte "guck mal der böse hund"
an halloween sind auch gleich alle wieder abgehauen, sobald sie den hund gesehen haben.
-
Lauft lieber um euer Leben
-
-
Ja, sie sind von Grund auf böse
-
Hey, wenn alle Blondinen dumm sind, dann sind auch alle schwarzen Hunde gefährlich. So ist das nun mal. Unser Phänotyp charakterisiert uns.
-
Und ne Blondine mit nem schwarzen Hund ist dann wohl besonders gefährlich? Oder besonders dumm?
-
Japp, gefährlich dumm.
-
ich hab jetz sogar 2 böse schwarze hunde.. wobei die kleine ja viel gefährlicher is.. alle kampfhunde sind gefährlich
und das pferd hat die kleine auch zerfleischt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!