Aaach mein aaarmes Schnuffi-Wuffi !!!

• Hallo,
    Am Montag waren mein kleiner Schatz, ein Yorkshire Terrier (Schnuffi) und ich spazieren... Da kam so ein riesiger, abscheulicher Kampfhund, sicher über einen meter groß auf uns zu....und -mir bleibt mein herz stehen ( und meinem heißgeliebten Schnuffi sicher auch) - er rannte sofort zu meinem Schätzchen!!! :shock:
    Vorsichteig und ängstlich (Diese... DOGGE war echt rieeesig) lief ich zu Schnuffi,der vor Angst sogar schon mit dem Schwanz ( Ach ja, ich bin ja gebildet und sage Rute) wedelte.
    Ich nahm ihn auf den Arm und tröstete ihn. Dabei kamen mir selber fast die tränen...dann gabs ein leckerchen für Schnuffi-Wuffi, der sich von dem Schock noch nicht erholt hatte, und mich sgar beißen wollte, der arme kleinne..schluchz...Fast wäre seine tolle Schleifenfrisur,die für 176,99 Euro beim hundesalon gemacht wurde, draufgegangen......

Vorgestern war meine Cousine mit ihrem Schnuffi bei mir zu besuch und das da oben war ihr genauer Wortlaut!!! :shock:

Wir wollen uns ja auch einen Hund anschaffen, deshalb hab ich von den Vierbeinern entzwischen doch schon ein wenig Ahnung, und ich war echt geschockt!
    Der arme Yorki, der tut mir echt leid.
    Ich konnte nur mit zusammengebissenen Zähnen mühsam lächeln!

was haltet ihr denn davon?

Grüße Krissy :wink:

• :hallo:
    ähm....... also...... wie soll ich sagen,.........

Also mein "Schnuffi-Puffi" ist immer noch ein Hund!!!
    In erster Linie...... in zweiter.....öh .... nun gut, ab und an etwas verwöhnen ist ok.

Hier bei uns gibbet nen Jagdhund, der hat einen eigenen Stuhl am Tisch!!!
    Wenn die Leute essen, sitzt er mit am Tisch!!
    Wenn sie Autofahren, sitzt der Hund vorne und Frauchen hinten.
    Also mein Vierbeiner pennt in seinem Körbchen, frisst aus seinem Napf und hat auch ansonsten alles Möglichkeiten ein TIER zu bleiben...
    Ich finde, SO sollte es auch sein!! und wenn die große, böse, 2-Meter-Dogge kommt, tja.... dann muß er da wohl durch.....

TIERliebende Grüße
    Silke

• naja, wenn ich nen yorki hätte dann würde mir auch auch das herz in die hose flutschen wenn ein riesiger hund unangeleint auf uns zu käm. so ist das eben wenn 5 kilo auf 50 kilo treffen.

ist mir letztens auch mit ner dogge passiert. glücklicherweise wollte die nur spielen.

schleifenfrisuren find ich wirklich dämlich!!!

lg, sinafrauchen

• >seufz< jaja so ist das leben...
    :freude: Klasse idee mit dem Hundebuch... ja, vielleicht >zwinker<

Aber der Yorki ist echt hysterisch, der kann einem echt leid tun....
    und meine cousine... :help:

Naja bis dann, freue mich über jeden Beitrag

Krissy

• Hi Krissy,
    der arme Hund muss ja hysterisch werden. Ich kenn aber auch das andere Extrem. Mein Kollege ist ganz stolz, dass seine 3kg-Yorki-Hündin auf jeden Hund losgeht. "Die hat vor nichts Angst, egal wie groß der andere Hund ist. Die zeigt dem wo der Hammer hängt!" Ich hab nur geantwortet: "Beim Falschen macht sie das genau ein einziges Mal." Er hat mich dann etwas irritiert angeguckt.
    LG
    Maggie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!