Aaach mein aaarmes Schnuffi-Wuffi !!!
-
-
grins
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Da kam so ein riesiger, abscheulicher Kampfhund, sicher über einen meter groß auf uns zu [....] (Diese... DOGGE war echt rieeesig)
Da fällt mir nicht mehr zu ein..... :gruebel:
Hat deine Bekannte wohl zuviel BILD gelesen?.
-
Wir haben auch so einen Fall in der Family... Ein Zwergpinscher, der nicht ins Wasser darf, er macht sich dann doch seine Pfötchen dreckig, in der Handtasche herumgetragen wird, zu jedem anlass ein passendes Outfit hat, Leine, Halsband natürlich besetzt mit Strass Steinen...
Armes Tier sag ich nur....
-
Zitat
Hallo,
Am Montag waren mein kleiner Schatz, ein Yorkshire Terrier (Schnuffi) und ich spazieren...
Soweit ist noch alles in Ordnung.ZitatDa kam so ein riesiger, abscheulicher Kampfhund, sicher über einen meter groß
Kampfhund? ...:wall:Zitatauf uns zu....[...]und -mir bleibt mein herz stehen ( und meinem heißgeliebten Schnuffi sicher auch)
Wiso denn? Ist denn etwas passiert?Zitat- er rannte sofort zu meinem Schätzchen!!! :shock:
..und wollte wahrscheinlich schnuppern ..so wie das "hunde" nunmal meistens machen.Zitat(Diese... DOGGE war echt rieeesig)
Das haben die, soweit ich weiß, nunmal an sich.
Ist eine Dogge ein Kampfhund?ZitatVorsichteig und ängstlich lief ich zu Schnuffi,der vor Angst sogar schon mit dem Schwanz ( Ach ja, ich bin ja gebildet und sage Rute) wedelte.
War mir klar, das sie ängstlich war.
Vor Angst mit der Rute wedelte??!??Hat der Hund jetzt angst vor ihr?
gebildet? ...kein kommentar (sorry, is hart)ZitatIch nahm ihn auf den Arm und tröstete ihn.
Eher sie , hatte doch angst, oder?
Ich weiß nicht, was es da zu trösten gibt.ZitatDabei kamen mir selber fast die tränen...
?O.o????:buhu:Zitatdann gabs ein leckerchen für Schnuffi-Wuffi, der sich von dem Schock noch nicht erholt hatte,
Ja, immerschön belohnen, falls der Hund wirklich Angst hatte.Zitatund mich sgar beißen wollte,
Kann ich irgendwie verstehen..Zitatder arme kleinne..schluchz...
Sicher doch. Sowies scheint, hat er Frauchen >völlig< im griff!ZitatFast wäre seine tolle Schleifenfrisur,die für 176,99 Euro beim hundesalon gemacht wurde, draufgegangen......
Wäre ja echt traurig gewesen.Ich verstehs irgendwie nicht.. >eine< schleife!Zitatwas haltet ihr denn davon?
Im Ernst?
Heißt deine Cousine zufällig Paris?
Sorry, aber, ...
Das ist nicht mehr normal.
Haben diese Hunde eig noch instinkte(ich meine jetzt, welche, die andere Hunde auch haben)?(eine ernste Frage)P.S. Hab mich wohl etwas harsch ausgedrückt..aber ist meine ehrlich Meinung.
-
Hallo Kinda12,
ähm, ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber kann es sein, das Du ein erhebliches Problem mit Deiner Cousine hast? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das die Geschichte sich so zugetragen hat. Die Sache mit dem Hundefriseur (der Preis) macht Deine Geschichte irgendwie unglaubwürdig. Es sind zuviele Klischees in Deinem Beitrag, das ich es einfach nicht glauben kann. Das viele Hundebesitzer einer kleinen Rasse manchmal übervorsichtig sind ist bekannt, aber auch die wollen nur das Beste für ihren Vierbeiner. Ich möchte Dich nicht als Lügner darstellen, aber vielleicht hast Du durch Deine eigene Abneigung der Cousine gegenüber, etwas falsches in ihrer Geschichte hineininterpretiert.
Gruß nudelfee
-
-
Hallo Nudelfee
Sorry, ich hab nur das wiedergegeben, was meine cousine erzählt hat...... Kannn ja sein das das überhaupt nicht logisch ist, aber die Frau ist auch echt verrückt.
Ihr kleiner Schatz hat mich auch erst mal angenurrt und gebellt, aber sie meinte, das macht Schnuffi bei allen so. Vielleicht war das ein wenig übertrieben, was ich über sie geschrieben habe, aber es stimmt schon ungefähr.Sie hat den Yorki vor zwei jahren mit 10 wochen aus dem Tierheim bekommen, er wurde zusammen mit seinen Geschwistern ausgesetzt. Da war er echt süß (hab die beiden damals besucht).
Krissy
-
Ach ja, tut mir leid, der Preis stimmt nicht....
Da hab ich mich mitreißen lassen... so teuer war das natürlich nicht!
Aber so der eindruck ist schon da, das sie so was machen würde...Krissy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!