Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Dito. Wie weit ist Konstanz von Duisburg weg.... *gockelngeh*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Border Collie Quatsch Thread♥ schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Dito. Wie weit ist Konstanz von Duisburg weg.... *gockelngeh*
uhh eine duisburgerin
bis vor nem jahr habe ich da auch noch gelebt!! nen bisschen vermisse ich ja meine heimatstadt schon... auch wenn sie nicht weit weg ist !
-
Jawohl ja, der junge Mann darf (und will!) an den Schafen arbeiten. Zwar im Moment begrenzt, da (noch) keine eigenen Schafe vorhanden sind, aber so ist die Basis gelegt, wenn denn welche kommen sollten. Es gibt wirklich nichts schöneres als einen Border an den Schafen. Daran kann man sich einfach nicht satt sehen.
Der Gute hat auf jeden Fall jede Menge trieb, hält vons elbst schön Abstand zu den Schafen und hat, laut diversen Leuten die Ahnung haben, sehr viel Gefühl für die Schafe und einen guten Stil. Naja und Ausstrahlung hat er auch,d as hab selbst ich mitbekommen, der holt die Schafe überall weg und stellen mochte sich bisher auch noch keinsIm übrigen mochte ich die Farbe am Anfang selber nicht ^^ Wollte auch eigentlich keinen Border...aber wie es dann so ist
-
Zitat
Im übrigen mochte ich die Farbe am Anfang selber nicht ^^ Wollte auch eigentlich keinen Border...aber wie es dann so ist
ach ja wo die liebe hinfällt.
ich wollte ursprünglich auch nicht das, was ich jetzt habe, aber hergeben würde ich sie niemals nie! -
Nein, ich den Pups auch nicht :) Der passt wie Arsch auf Eimer und es steht jetzt schon fest, immer wieder ein Border Collie!
-
-
Zitat
es steht jetzt schon fest, immer wieder ein Border Collie!
:reib:
und der nächste wird dann hoffentlich einer, mit dem ich auch hüten gehen kann
-
Hallo,
dann zeig ich euch mal wie man einen Bordermischling der nicht hüten mag beschäftigen kann :-)
Der Leckerlie auf der Nase Trick oder wie bringt man einem Hund das Schielen bei
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Christine mit Balou
-
Hallo,
Dann melde ich mich auch mal wieder!
Wir waren heute beim Jugend Agility-training. Blacky war mal wieder toll nur weiß ich manchmal nicht wie ich meine Füße setzen soll und wenn man dann noch ne zu lockere Hose an hat kommt so ein furchtbares Video bei raus
Aber erstmal die Border Bilder!Blacky -reinrassiger Border Collie Rüde 3 Jahre-
Externer Inhalt img233.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Consey -Border-mix Rüde kastriert 2 1/2 Jahre-
Externer Inhalt img233.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Luke-Border-mix Rüde 7 Jahre-
Externer Inhalt img855.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und nun das Video:
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So das war's erstmal von mir und meinem kleinen Border Trupp
-
Sieht gut aus. Aber sag mal, der läuft so steif in der Hinterhand - ist er fit im Bewegungsapparat?
-
Zitat
Sieht gut aus. Aber sag mal, der läuft so steif in der Hinterhand - ist er fit im Bewegungsapparat?
Findest du? Ich finde er sieht beim Agility immer sehr schwerfällig ausholpperig und so...
Eigentlich ist er gesund wurde vor 2 Jahren mal vom Ta gecheckt aber vlt.sollte wir mal nochmal hin
Das komische ist beim jagen läuft er komplett anders - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!