Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Hat sie gleichzeitig auch FCI Papiere?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Border Collie Quatsch Thread♥*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja hat sie

-
Wahnsinn wie die Zeit rennt.
Like ist nun auch schon 15 Monate
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wahnsinn wie die Zeit rennt.
das ist wohl wahr. Moja ist schon 2 Jahre alt und 1,5 Jahre bei uns
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und Faro schon 8 und seit fast 7 Jahren bei uns. Den ersten Teil seines Lebens verbrachte er in einer span Perrera
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
So hübsche Borderleins

Meins hat gerade ein bisschen komische Ohren
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Meins hat gerade ein bisschen komische Ohren
sie wissen noch nicht, wohin, oder?
aber süß -
sie wissen noch nicht, wohin, oder?
aber süßIch war mir eigentlich sicher, dass er keine Stehohren bekommt aber gerade machen sie seltsame Sachen
Ich glaube aber die sind zu groß und schwer zum Stehen. Naja, wir werden sehen - mir würde beides gefallen
-
Ich glaube aber die sind zu groß und schwer zum Stehen.
Musst Du Blumendraht nehmen....

nein, nur Quatsch
-
Ja hat sie

Das würde ich jetzt nicht unbedingt öffentlich kundtun 😅
-
Tschuldigung. Wollt niemand in Schwierigkeiten bringen.
Gibt ja einige BC mit Papieren von beiden Verbänden. Zumindest auf Facebook.
Werd in ein paar Jahren einen Nachwuchshund suchen - Zweithund eher nicht — und Versuch einen Überblick über meine Möglichkeiten zu bekommen.
Hab mich so ziemlich auf FCI festgelegt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!