Border Collie Quatsch Thread♥

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Wahnsinn wie die Zeit rennt.

Like ist nun auch schon 15 Monate

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wahnsinn wie die Zeit rennt.

das ist wohl wahr. Moja ist schon 2 Jahre alt und 1,5 Jahre bei uns

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

und Faro schon 8 und seit fast 7 Jahren bei uns. Den ersten Teil seines Lebens verbrachte er in einer span Perrera

• So hübsche Borderleins :herzen1:

Meins hat gerade ein bisschen komische Ohren :lol:

• sie wissen noch nicht, wohin, oder? ;) aber süß

Ich war mir eigentlich sicher, dass er keine Stehohren bekommt aber gerade machen sie seltsame Sachen :D Ich glaube aber die sind zu groß und schwer zum Stehen. Naja, wir werden sehen - mir würde beides gefallen :herzen1:

• Tschuldigung. Wollt niemand in Schwierigkeiten bringen.

Gibt ja einige BC mit Papieren von beiden Verbänden. Zumindest auf Facebook.

Werd in ein paar Jahren einen Nachwuchshund suchen - Zweithund eher nicht — und Versuch einen Überblick über meine Möglichkeiten zu bekommen.

Hab mich so ziemlich auf FCI festgelegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!