Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Alles anzeigen
Eigentlich wollte ich nix zu dem Thema schreiben...
Bei mir sind tatsächlich Züchter mit soooo großer Hundemeute raus...
Sozialisierung/Prägung beginnt im Mutterleib und dann bitte mit einer gechillten Mutterhündin...
Ich war vor ziemlich genau zehn Jahren über den Jahreswechsel dort zu einem Seminar mit einer externen Referentin...
Damals waren es "nur" ca. zwölf Hunde...
Ich fand es schlichtweg überwiegend chaotisch...
Just my two cents
Deine Ehrlichkeit gefällt mir!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Border Collie Quatsch Thread♥ schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich will eure Diskussion nicht stören aber ich grätsche jetzt einfach mal dazwischen

Jazzi mit heute genau 11 Wochen

Er hat jetzt 8kg auf 38cm und macht sich bisher echt toll.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sehr süß der Knirps 🥰
-
"Ist das ein Bordercollie?"
"Nein, ein zu klein geratener Schäferhundmischling"...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mutti Pepper und ihre Tochter zusammen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pepper nach dem Anbaden
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Angela
-
Hübscher Schäferhund 😜😂
-
Hat hier ein Border Collie mitgemischt?
[image='8110','medium'][/image]
-
-
Von der Optik her ja.
Wie verhält sich der Hund?
In deiner Vorstellung las ich ja schon etwas.
-
Von der Optik her schon
Es besteht Ähnlichkeit, oder?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mutti Pepper und ihre Tochter zusammen
Hübsch die 2

Immer wieder interessant, wie unterschiedlich Border aussehen können!
Mein Show-Borderlie, schon grobknochiger...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
"Nein, ein zu klein geratener Schäferhundmischling"...

Ich hätte da auch so einen...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Und auch mal eine Nahaufnahme...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!