Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Dirkita, wenn es die hilft deinen Schmerz zu arbeiten, ist Ordnung. Ich könnte es nicht, immer die Skulptur zu sehen, aber da ist ja auch jeder anders.
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit

Danke Dir.
Ja ich bin da anders. Ob ich jetzt ein Bild ansehe oder die Skulptur ist für mich gleich. Auch Trauer ich nicht wirklich. Er fehlt das ist klar. Aber ich kann es nunmal nicht ändern. Ich habe das beste für Ihn getan und das ist das was ich wollte. Bei Sachen die ich nicht beeinflussen kann schaltet das Hirn das Herz aus. So denke ich nur an das schöne Zurück.
Viele verstehen das nicht und glauben er wäre nur ein Sportgerät für mich gewesen. Das jetzt wo er alt war halt weg musste. So war es aber nicht. Er war sehr krank und ich vermisse Ihn. Kann aber nunmal nicht wirklich trauern. Es würde Ihn nicht wieder bringen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Border Collie Quatsch Thread♥ schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles anzeigen
Dirkita, wenn es die hilft deinen Schmerz zu arbeiten, ist Ordnung. Ich könnte es nicht, immer die Skulptur zu sehen, aber da ist ja auch jeder anders.
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit

Danke Dir.
Ja ich bin da anders. Ob ich jetzt ein Bild ansehe oder die Skulptur ist für mich gleich. Auch Trauer ich nicht wirklich. Er fehlt das ist klar. Aber ich kann es nunmal nicht ändern. Ich habe das beste für Ihn getan und das ist das was ich wollte. Bei Sachen die ich nicht beeinflussen kann schaltet das Hirn das Herz aus. So denke ich nur an das schöne Zurück.
Viele verstehen das nicht und glauben er wäre nur ein Sportgerät für mich gewesen. Das jetzt wo er alt war halt weg musste. So war es aber nicht. Er war sehr krank und ich vermisse Ihn. Kann aber nunmal nicht wirklich trauern. Es würde Ihn nicht wieder bringen
Lass dir selbst Zeit

-
Mal etwas aktuelles von Reeva, 4 Monate alt und macht einfach nur Freude
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
traumhaft schöne Augenpartie hat Reeva
und so ein schönes Tricolour -
Sehr schöner Kerl, Dein Finn

Krass, aber jeder Mensch "trauert" anders und vielleicht ist Deine Art die leichtere, damit fertig zu werden
-
-

Krass, aber jeder Mensch "trauert" anders und vielleicht ist Deine Art die leichtere, damit fertig zu werden
Es ist garantiert die einfachere Art. Weil es reißt mir nicht den Boden unter den Füßen weg. Was aber schwierig ist, ist halt das Umfeld. Die versuchen mir einzureden ich wäre nicht normal.
-
Finn3103 Wow so schön
-
Dirkita , beim Trauern gibt es kein normal oder nicht normal, genau so wenig wie richtig oder falsch
-

Es ist garantiert die einfachere Art. Weil es reißt mir nicht den Boden unter den Füßen weg. Was aber schwierig ist, ist halt das Umfeld. Die versuchen mir einzureden ich wäre nicht normal.
Ach was, das kann man doch nicht ernst nehmen.
Maus ist seit 6 Monaten tot. Am Wochenende musste ich es jemandem erzählen, der es irgendwie noch nicht mitbekommen hatte. Ich war kurz davor, in Tränen auszubrechen, bin lieber weggegangen. Ist jetzt auch nicht viel besser. Wer da keine direkten Erfahrungen hat, soll einfach die Kl... halten.
-s-
-
Ach was, das kann man doch nicht ernst nehmen.
Maus ist seit 6 Monaten tot. Am Wochenende musste ich es jemandem erzählen, der es irgendwie noch nicht mitbekommen hatte. Ich war kurz davor, in Tränen auszubrechen, bin lieber weggegangen. Ist jetzt auch nicht viel besser. Wer da keine direkten Erfahrungen hat, soll einfach die Kl... halten.
-s-
Mein Beileid noch zu Deinem Verlust. Ich denke auch jeder trauert anders und jeder hat auch das Recht dazu. Mittlerweile rede ich mit einigen Leuten nicht mehr drüber.
Was mir wegen der Urnenwahl so alles nachgesagt wird, wiederhole ich erst gar nicht.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!