Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Der Himmel hat einen neuen Stern. Run free mein Großer
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Border Collie Quatsch Thread♥*
Dort wird jeder fündig!-
-
R.I.P süßer Moritz und mach es gut auf der anderen Seite des Regenbogens.

Es tut mir unendlich leid und ich weiß, wie schlecht es Dir jetzt geht. Ich drücke Dich

-
Der Himmel hat einen neuen Stern. Run free mein Großer
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ganz liebe Grüße und mein tiefes Beileid....

-
Das tut mir sehr leid

-
Ganz viel Kraft für dich!
Nun geht es ihm wieder gut!
-
-
Ich wünsche dir ganz viel Kraft Dirkita

Run free Großer 🌈🐾🌈
-
Ich denke einige werden es furchtbar finden. ABER ich möchte sie trotzdem zeigen.
Die Urne von meinem Borderli ist heute komplett fertig geworden. Der untere Teil ist die eigentliche Urne (da ist er seit letzter Woche schon zu Hause) und der obere Teil ist eine Skulptur von Ihm
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich werde es zwar so nicht machen, aber wenn es dir gut tut und hilft zu heilen, dann ist es das Richtige.
-
Ich drück dich ganz herzlich und mitfühlend.
Ich finde die Urne sehr prächtig und ich hoffe, dass sie dir hilft deinen Schmerz zu verarbeiten

-
Dirkita, wenn es die hilft deinen Schmerz zu arbeiten, ist Ordnung. Ich könnte es nicht, immer die Skulptur zu sehen, aber da ist ja auch jeder anders.
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!