Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Ich glauben ass Border Collies schlussendlich doch weniger Fell haben, als man angenommen hat!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mir wurde erst vor kurzem erklärt mottled gibt es bei Bordern überhaupt nicht.
Ich hätte unter Garantie einen Aussie. ÄÄÄÄhm ja. Gibt es gar nicht.
-
Immer diese Leute, die meinen sie hätten Ahnung.

Ich LIEBE motteln! 😍
-
Meine 3 wollen sich auch zeigen :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meine 3 wollen sich auch zeigen :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das sind aber auch schicke Hunde! Und so aufmerksam

Die haben bestimmt alle eine Eins in der Hundeschule

-
-
Die kennen alle gar keine Hundeschule 😀.
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Darf ich vorstellen? Der Münsterländer-Cattledog-Aussie Mix. Weil Border können keine Mottlen haben..

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Darf ich vorstellen? Der Münsterländer-Cattledog-Aussie Mix. Weil Border können keine Mottlen haben..

Jessas!
Aus jeder Ecke kommen hier die wunderschönstsen Fotos an !
Deiner ist aber auch ein stattlicher toller Typ Hund

-
Hihi, hab ich auch gedacht, heute hagelt es ja die schönsten Hunde hier Schlag auf Schlag
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!