Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Hab noch ein sehr aussagekräftiges von meinem Knallekopp, das Tanja gemacht hat:
Externer Inhalt img718.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Wahnsinn in ihren Augen
und die Nuss und ich beim Trailen. Zwar nicht ganz Border-mäßig aber der Labbi in ihr will ja auch beschäftigt werden
Externer Inhalt i208.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Paule!
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
und die Nuss und ich beim Trailen. Zwar nicht ganz Border-mäßig aber der Labbi in ihr will ja auch beschäftigt werden
Ich traile mit meinen Borders auch
-
Zitat
Ich traile mit meinen Borders auch
Und, wie machen sie sich? Voller Begeisterung dabei? Unterschiedlich?
-
Meine Teak trappelte immer so vor sich hin... mittlerweile mache ich es nicht mehr, weil sie es zwar ganz gern gemacht hat, aber nicht soooo leidenschaftlich gerne, dass sie es unter Rückenschmerzen noch gut macht. Ist auch nicht weiter tragisch, denn die alte Dame ist mittlerweile elf und darf natürlich weiterhin bei den Schafen helfen.
Es war die einzige Beschäftigung neben der Arbeit am Vieh, bei der sie nicht gaga wurde.
Jetzt mache ich es mit Chill. Die ist total dienstbefliessen. Ich hatte mal versucht ein Video mit dem Handy zu machen, aber ich muss da immer so schnell hinterherwetzen, da sieht man vor lauter wackeln nix.
Ihr Bruder macht das auch seit Anfang des Jahres und ist genauso turbomäßig dabei.
Von der Suchleistung her kann ich ehrlich gesagt keinen Unterschied zu den anderen Hunden erkennen. Wir haben dabei: Mischling, Labrador Retriever, Rhodesian Ridgeback, Jack Russell Terrier, drei Border Collies, kurzzeitig mal ein Magyar Viszla, ein Bernersennen-BC-Mix... ich glaub, das waren sie
-
-
Ich hab auch einen Border
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
LG -
Wir haben auch getrailt und ich finde, diese Art der Beschäftigung ist für fast jede Rasse oder jeden Mix geeignet.
Unseren machte es immer total viel Spaß, doch leider existiert die Gruppe nicht mehr.....die Leute hatten keine Lust, sich diese Zeit zu nehmen. Blöd, ne? -
Zitat
Ich hab auch einen Border
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
LG
Mein Gott, ist der schön. -
Trailen ist super, wir trailen doch auch und Jenna macht es viel mehr Freude als Agility
Sie ist mit Feuereifer dabei und kann es kaum abwarten, loszudüsen.Ich find so klasse, dass wir beim Trailen alles da haben: Vom Alaskan Husky zum Maremmano, vom Jacki bis zum Labbi, vom Akita bis zum Border. Alles da !
Und das Bild ist traumhaft:
Externer Inhalt img718.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!