Border Collie Quatsch Thread♥

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Habe heute mal ein kleines Video von Cinna gemacht; mal was anderes! ich bin sooo verliebt in dieses Hundchen :cuinlove: Wenn Power einen Namen hatte dann definitiv Cinna!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Habe heute mal ein kleines Video von Cinna gemacht; mal was anderes! ich bin sooo verliebt in dieses Hundchen :cuinlove: Wenn Power einen Namen hatte dann definitiv Cinna!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Was eine Kraft-Rakete!

• Endlich Schneeeeeeeee... Aivys erster!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Meine Süße :cuinlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!