Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Was für ein geiles Bild

Danke!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Border Collie Quatsch Thread♥*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Er kann aber auch ganz brav mit groooßen Kulleraugen
-
Er kann aber auch ganz brav mit groooßen Kulleraugen
Meine beiden auch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die Borderohren als Flügel

hat was von Engelsflügeln. -
Dafür kann meine ein kleines Spielteufelchen sein

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Habe heute mal ein kleines Video von Cinna gemacht; mal was anderes! ich bin sooo verliebt in dieses Hundchen
Wenn Power einen Namen hatte dann definitiv Cinna!Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Habe heute mal ein kleines Video von Cinna gemacht; mal was anderes! ich bin sooo verliebt in dieses Hundchen
Wenn Power einen Namen hatte dann definitiv Cinna!Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was eine Kraft-Rakete!
-
Jaaa! Das macht ihn einfach aus
Auch wenn er diesmal beim Biken ein wenig am Limit war aufgrund der Wiederholungen und dem Hin- und Her bis ich alles auf Film hatte, haha! -
So, hier sind also die ganzen Kollegen? Aha!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Endlich Schneeeeeeeee... Aivys erster!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Meine Süße

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!