Border Collie Quatsch Thread♥

• Ich liebe das schlechte Wetter momentan. Es sind hier kaum Spaziergänger unterwegs. An sonnigen Tagen stapeln sich die Leute manchmal, so leer ist es einfach traumhaft!

Der einzige Nachteil ist, das Monte nach jedem Gassi aussieht wie ... Wie bekommt ihr diese Flusen an den Hosen und am Bauch sauber ohne jedesmal den Hund abzuduschen? Abrubbeln funktioniert gar nicht. Meistens lasse ich ihn einfach trocknen und dann liegt das Zeug halt in der Wohnung rum. Selbstreinigend wäre sein Fell auf jeden Fall, wenn er trocken ist, ist er auch komplett sauber. Aber wenn es mal ein paar Stunden in der Wohnung sauber bleiben würde hätte das auch was. |)

Hier war es noch zu Beginn der Runde und der Hund noch recht sauber.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Also ich wische einfach mit einmal mit einem Tuch drüber :pfeif:

Gott, ich werde so heulen, falls der nächste langhaar wird :lol::lol:

• Nach einem Schlammspaziergang legt sich Donna irgendwo ab und wenn sie wieder aufsteht, liegt dort wie durch wundersame Weise hingezaubert ein großer Dreckteppich - Donna schüttelt sich anschließend noch einmal und ist sauber.

Muss nur die Stelle nur noch kurz saugen und alles ist palletti.:bindafür:

Ich hab sie in anderthalb Jahren ein einziges Mal gebadet

• Also ich wische einfach mit einmal mit einem Tuch drüber :pfeif:

Gott, ich werde so heulen, falls der nächste langhaar wird :lol::lol:

Denk ich mir immer wenn Ally auch mit ist. :pfeif:

Warum zum Teufel lange Haare... :roll:

Hier gibts Abstufungen:

normal dreckig = abwischen + später den Liegeplatz saugen

sehr dreckig + faules Frauli = abwischen + Box bis trocken, dann Box saugen

sehr dreckig + motiviertes Frauli = abwischen und danach Unterbodenwäsche

extrem abartig dreckig = Unterbodenwäsche egal wie faul

Da der werte Herr allem ekligen normalerweise ausweicht wird er nur alle paar Monate und zum Fellwechsel mal im Ganzen gewaschen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!