Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Moritz ist mittlerweile 10 Jahre alt, grau und hat ein fürchterliches Fell. Es war ja schon immer nicht so toll ABER jetzt ist es echt mies.
Warum ist das so?
Bei Moritz ist das DiluteGen defekt. Er besitzt entweder Deckhaar oder Unterwolle oder aber wie an einigen Stellen gar kein Fell. An den Ohren, den Beinen und auf dem Kopf hat er kahle Stellen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nach längerem Grübeln werde ich mich nun komplett aus diesem Thread verabschieden. Es ist der falsche Ort für mich. Das ist mir nun klar.
-
Nach längerem Grübeln werde ich mich nun komplett aus diesem Thread verabschieden. Es ist der falsche Ort für mich. Das ist mir nun klar.
Mach das nicht. Ich finde Deine Berichte und Bilder immer toll und sehr informativ.
Auch wenn ich wenig Zeit habe immer alles zu lesen.
-
Auch Mulder hat den Winter gut überstanden und sendet Frühlingsgrüße!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh wie toll mit Hund im Schnee! Aber gibt dass nicht gerade bei dem langen Fell unglaubliche Schnellklumpen? Gandorf ?
-
-
Kommt ganz arg auf den Schnee an: Die allermeiste Zeit nicht!
Ich hatte in 7 Tagen Urlaub einen halben Tag an dem ich Eisklumpen zwischen den Zehen pulen musste.
(Sind dann ins Dorf runter. Sonst hätte ich testen müssen, ob er die Socken für Schlittenhunde akzeptiert.)
Und letztes Jahr im ganzen Winter zwei Tage an dem sich Schneekugeln an den Federn und Hosen bilden.
Ich glaub warmer Neuschnee ist der schlimmste, bin aber kein Schneexperte
-
Indoor-Beschäftigung:Was betreibt ihr so, jetzt mit der Ausgangssperre such ich nach neuen Ideen. Mir ist bisschen langweilig.
-
Ausser n bisschen Fitnesskrams clickern drinnen nix. Wir haben das Hundeplatz Training in den Park verlegt.
-
Hier auch. Eventuell mal Gymnastik-Klickern, sonst drinnen nur ruhen, schmusen, pflegen.
Unser Alltag hat sich eigentlich gar nicht geändert: Gassigehen und allein mit Hund im Freien trainieren ist ja noch möglich.
Darfst du gar nicht aus dem Haus?
-
Doch darf ich schon.
Aber die Laune meiner lieben Mitwaldnutzer auf zwei Beinen, motiviert mich doch was schönes zu Hause zu machen.
Und da sich ich nach Inspiration. Es dürfen auch Vorschläge für draußen sein. Da hab ich zwar schon viel unterschiedliches aber ich kenne sicher nicht alles.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!