Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Ich hab hier zwei Border, die für mich der absolute Inbegriff des Border Collies optisch sind.
Tjoa...und die Kleine war letztens ein "Oh...ihre ist doch bestimmt auch aus Spanien. Von welcher Organisation kommt die denn?"
Watson sah Gin übrigens als älterer Welpe/junger Junghund ziemlich ähnlich, das fand ich verblüffend. Aber dann ist sein Fell gewachsen und seine Ohren haben sich entschieden. Weitestgehend...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Border Collie Quatsch Thread♥*
Dort wird jeder fündig!-
-
"Oooooh, ist das ein normaler Border Collie oder ein besonderer?"
Immer antworten, dass nur Du selber den besondersten hast.
Ist doch wohl logisch.
-
Und an manchen Tagen ist er noch besonderster als sonst. Junghund
-
Haha, ich werde auch seeeeehr oft nach der Rasse gefragt... Ich habe neulich mal eine Gruppe von acht Wanderern getroffen, die sich ganz offensichtlich für meine Vierertruppe interessierte. Die fingen dann an zu mutmaßen, a) welche Rasse das ist und b) ob die miteinander verwandt wären. Ich habe die dann aufgeklärt, dass das zwei BCs und zwei BC-Mixe seien und das zwei von ihnen tatsächlich verwandt wären. Ihr dürft raten, auf was diese acht Personen getippt haben...
Für die, die uns nicht "verfolgen", ein Bild meiner Gäng:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Alle getippten Kombis waren falsch, weil wirklich immer die Farbe im Vordergrund stand! Zur Info, verwandt sind 1 und 3 von links...
So, aber nun mal aktuelle Bilder:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich schmeiße hier auch mal wieder ein paar Bilder vom Border rein
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und im Moment eines meiner Lieblingsbilder
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Woooow, einfach nur wunderschön!!
-
Sarah
ich liebe es, Phelan bei der Arbeit zu sehen
-
Mal wieder was aktuelles von meinem Jungspund :)
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSC_7156 by Sarah Weber, auf Flickr -
Mal das Kontrastprogramm. Meine Chill, die gestern 16 Jahre alt geworden ist:
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Tolles Alter und Chill alles Gute zum Geburtstag
Opili wird in den Dünen zum Jungspund
Apportieren
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und der kleine Irre
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!