Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Ja, aber mit großem aber: die sind quasi nur noch da, weil er/sie sie "nun mal hat" und es werden keine mehr einziehen, so habe ich diesbezügliche Posts verstanden.
Kann mir ja aber wurscht sein.
1000 BC-Halter, 2000 Meinungen zu Arbeit, Hüten, Wesen etc.
Grüßle
Silviaklar, meine Hunde sind einfach nur noch da
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Border Collie Quatsch Thread♥*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich reihe mich dann mal mit ein :)
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSC_2831 by [url=https://www.flickr.com/photos/108273703@N02/] -
@bonitadsbc
Uih! Wer ist denn das und was hast du mit ihm vor? -
Hab mal versucht hinter Ellenbogen mit ner Schnur den Brustumfang zu messen: 66 cm
Was kommt da bei euch so raus?
-
Er wird im Obedience ausgebildet und als Hauptjob hoffentlich positiv gestimmter Streetwork-Begleithund. Wenn alles klappt hätt ich ihn in Zukunft auch gern mitgenommen zu Ausritten.
Aber jetzt sind wir mal ausgelastet mit Ruhe halten, Name und die Basics lernen damit er nächste Woche mit in die Arbeit kann :)
...und damit in diese Ohrwaschln reinzuwachsen -
-
Dee hat ungefährt 60. Schmales Hemdle :)
-s- -
Hab mal versucht hinter Ellenbogen mit ner Schnur den Brustumfang zu messen: 66 cm
Was kommt da bei euch so raus?
Dash hat 62cm, Gin 52cm
-
D
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Opi
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Dashi
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Beide
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und das Kleinteil am Vieh.
Stylisches kleines DingDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Sagt mal, ist euren Border Collies auch immer so warm?
Keine Ahnung wie der den Sommer überstehen soll - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!