Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
looool bei uns wäre es genau anders rum.
Der Familienrat hat beschlossen das wir spätestens 2020 das Rudel auffüllen werden.
Nachdem raley ja auch nicht jünger wird..Ice wäre 2020 dann 14 Jahre und ich denke die restliche Zeit bekommt er dann Einzelprinz Dasein und wird von dem Welpen nicht viel mitbekommen die Wohnung ist groß genug um temporär Opa und Welpe zu trennen
Steht bei dir denn inzwischen fest, ob es ein Kelpie oder ein Border wird? :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Border Collie Quatsch Thread♥ schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Steht bei dir denn inzwischen fest, ob es ein Kelpie oder ein Border wird? :)
die 2 würfe die für uns bzw mich Interessant sind (Max ist es eher egal wo das Baby herkommt) sind Border Collies
-
Ich hab’s geschafft
Avari ist jetzt 55 cm und wiegt 16,5 Kilo der schmal Hans. (7monate)
Klein Suri
Ist 51,5 cm groß und wiegt 17,6 Kilo (fast 2jahre ) -
Ja, Avari ist echt ein Schmalhans
Ich hatte die Border gestern auch auf der Waage beim Tierarzt.
Ginny 10,6kg aktuell. Dash 17,5kg.Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich find das so spannend wie sie sich körperlich so entwickeln.
-
mal paar Bilder der 15wochen alten "kleinen" Luna ,sind aber paar ältere bei sind nicht alle aktuell.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[img][url='https://abload.de/thumb/img-20181112-']img-20181112- -
-
Externer Inhalt i66.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Happy Birthday Maus! Vier Jahre schon!!!
Auf noch viele weitere gemeinsame Jahre!Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mein Attibär wird heute 14 Jahre alt. Unglaublich und er ist noch fit, joggt noch mit und hat Spaß am Leben
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns gab es auch Nachwuchs… eine süsse, verrückte kleine Border Collie Hündin namens "Pashion" mischt nun noch mit (und wie sie das tut
)
Nach vielen, vielen, vielen Jahren hat es dann doch mit einer Hündin geklappt – und dann noch vom eigenen Rüden… ich bin happy!
Externer Inhalt s15.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s15.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@rene8990 : Ist die kleine Maus reinrassig? :)
Dashi
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Ohren-Wunder
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!