Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Süßes Rennsemmelchen, sieht aus, als ob man die Nase in Milch gestupst hätte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Süße Rennsemmel.
Find ich auch^^ Er schaut wie ein kleiner Frechdachs, zu süß, einfach zum liebhaben
-
Ich liebe Border Collies...
"lesezeichen setz" -
Wunderschöne Chill :fondof:
Ich wünsch mir noch ein oder zwei Teak-Bilder. -
Geschafft. Nun haben wir auch einen eigenen foto-thread :)
https://www.dogforum.de/nikitas-fotos-…nikita#p9144244Liebe Grüße
Louisa mit Nikita -
-
Externer Inhalt img17.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Uploaded with ImageShack.us
hoffe es klappt
wenn ja das ist mein border/labbi/hovi mix
-
Moin
Nachschub:
Externer Inhalt img4.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img811.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img24.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img233.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und zuletzt, der Futterklau
Externer Inhalt img829.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wer wird da longiert, Sky oder Baghira ?
Aufmerksam ist die süße schon mal für die Arbeit !
-
Roundpen und der Araber einer Freundin
Baghira geht Dienstag wieder zum longieren und Sky wird wohl heute dran sein
So viel longiererei
Ich steh ja mittlerweile total darauf, dass die so schlank und sportlich ist ...mein kleines Wusel...
(hier fehlen Fotos Leuts
)
-
Schöne Fotos von der Schönheit Baghira :)
Ich schau mal eben...ich hab auch neue Fotos von klein Pino :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!