Border Collie Quatsch Thread♥

• Antoni, er ist ein so toller Kerl, Dein Phelan

Faro geht in seiner Aufgabe als Mantrailerhund richtig auf. Das hätte ich wohl nie gedacht, da er ja auf fremde Menschen nicht so gut zu sprechen ist und lieber die Flucht ergreift als drauf zuzugehen, aber wenn er im Arbeitsmodus ist, lässt er sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Selbst unangeleinte Hunde, die auf ihn zu laufen, wenn er trailt, lässt er links liegen, obwohl er sonst mit jedem Hund gleich Freund ist

• Phelan ist einfach so unsagbar hübsch :herzen1: :herzen1:

Wir hatten ja zwischendurch zwei Stehohren. Nun ist das rechte aber wieder ein Schlappi.

Externer Inhalt c1.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und er kommt mir soooo riesig vor für seine 12,5 Wochen. 7,2kg hat er schon :ops:

• Ne, hier wird nix geklebt.
    Bin da kein Freund von.
    Ja, ich mag Stehohren lieber und mir wärs auch lieber, wenn sie beide stünden. Und ich glaube auch, dass es für ihn leichter wäre eine Zuchtzulassung zu bekommen, wenn es symmetrische Ohren wären (also vorausgesetzt er soll später in die Zucht), da er es auf Grund der Kurzhaarigkeit und dem zu erwartenden schmaleren Körperbau eh schon schwer haben wird im VDH.
    Aber wenn sie nicht von sich aus stehen, dann stehen sie halt nicht. Die Optik macht keinen guten Hund und deshalb hab ich ihn auch nicht ausgesucht.

• Border oder SoKa?

Externer Inhalt up.picr.de

geht auch friedlich

• Ich glaube wir haben die "Ohren-Krise" vorerst überwunden :D
    Mal schauen wie lang.
    Ob irgendwann was andres wächst, als die Beine? :D

• Ob irgendwann was andres wächst, als die Beine?

:smile: bestimmt. Dago sah , als er so jung war, aus wie Ute Lemper, er bestand nur aus Beinen.

Faro ist ja ein pfiffiges Kerlchen.
    Gestern war ich im Keller, um Wäsche zu falten (manchmal spiele ich dann nebenbei mit Faro) und Faro wurschtelte unten rum, um sein Spielzeug zu suchen. Allerdings war keines da, denn er hatte alles nach oben ins Wohnzimmer geschleppt.
    Ich machte mit dem Arm eine Bewegung in Richtung Treppe und sagte "hol' dein Seilchen und bring' es mir"
    Was macht Faro? Läuft die Treppe hinauf, kommt mit dem Seilchen wieder und legt es mir vor die Füße

• Ob irgendwann was andres wächst, als die Beine?

Caja besteht auch heute noch (mit 2 Jahren) fast nur aus Beinen. xD

Externer Inhalt abload.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!