Border Collie Quatsch Thread♥

• Zitat

Eure Hund sind alle wunderschön !!! :gut:

... aber ich muss sagen, Baghira ist einfach der Hammer!

Ein wunderschöner Hund ... Ich liebe die Schwarzen! :D

VG, aussiemausi!

oooohhh..... :ops: Danke! Wie du weißt vergötter ich deine Süße ja eh ^^ So ein schöner Hund!
    Das freut mich immer sehr, weil im Aussie Thread habe ich immer das Gefühl es interessiert keinen bzw mein Black tri Mädel geht da vollkommen unter, weil black tri "langweiliger" ist als Merle .... :ops:
    Da freue ich mich dann immer doppelt ^^ Danke.

Die anderen Wuze hier sind aber auch zu süß!!! Mehr Bilder bitte ^^

Von uns gibts die Tage auch aktuelle ^^

• Zitat

OH, bei dem Blauen wächst das Fell wieder langsam :D

Kovu ist so süß, der kleine scheint irgendwie gar nicht größer zu werden. Wie lang hast du ihn jetzt ?

Ich habe ihn jetzt.. ähm knapp 4 Wochen.
    Mir kommt es so vor als wächst und wächst er :lol:
    Hier mal ein Vergleich:1. Tag nach dem Einzug

Externer Inhalt s3.imgimg.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und 17.6

Externer Inhalt s3.imgimg.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • So, dann stelle ich mal ein paar Fotos von meine blau-trico hier rein ;)

Externer Inhalt img862.imageshack.us

Externer Inhalt img15.imageshack.us

Beim Hüten

Externer Inhalt img9.imageshack.us

Externer Inhalt img824.imageshack.us

Liebe Grüßes
    Louisa mit Nikita

Hoffe das waren jetzt nicht zu viele Fotos ;)

• Mein eines Border Collie-Tierchen mal wieder:

Externer Inhalt 666kb.com

Viele Grüße
    Corinna

• Zitat

Das freut mich immer sehr, weil im Aussie Thread habe ich immer das Gefühl es interessiert keinen bzw mein Black tri Mädel geht da vollkommen unter, weil black tri "langweiliger" ist als Merle ....

Was redest du für einen Unsinn ? :stick1:
    Ich bin bekennender Black-Tri und Blackbi und Red-Bi und Red-Tri-Fan, wie oft soll ichs noch sagen ?
    Baghira ist ein einmalig schöner HUnd, ich bin ja immer so selten im Aussie-Thread, aber sie gefällt mir viel besser als die ganz kunterbunten. Manchen nennen es vielleicht "langweilig", ich finde einfarbige einfach viel schöner, weil man wirklich den Blick auf den Hund richtet, auf seine Konturen, den Körper, das Gesicht und die Augen. Das ist viel intensiver als beim Merle. Da bin ich so abgelenkt von der Farbe. Und meist find ich den Ausdruck im Gesicht nicht so schön (Ausnahme gibts immer^^).
    Hab ich dich nun überzeugt ? Dein Hund ist wunderschön, also Fotos her :D

Externer Inhalt img15.imageshack.us

Tolles Foto und schöner Hund, habt ihr einen Bilderthread irgendswo ? Ich hab dich noch nirgendwo gesehen ;)

• Wenn ich dich nicht hätte ;) Wollte heute Fotos mit Freundin Paula machen aber keine kamera da :( Nicht fund ...

Nur für dich :) (und wers mag :D ) Retorte:

Externer Inhalt img4.imageshack.us

Externer Inhalt img256.imageshack.us

Externer Inhalt img23.imageshack.us

Externer Inhalt img401.imageshack.us

Externer Inhalt img230.imageshack.us

Externer Inhalt img202.imageshack.us

Externer Inhalt img152.imageshack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!