Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Das ist nicht dreckig...ihr habt noch nie einen schottischen Winter mitgemacht:
Externer Inhalt i543.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i543.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i543.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i543.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Border Collie Quatsch Thread♥ schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
** so sah er übrigens über 2 Monate jeden Tag aus wenn ich ihn von der Leine gelassen hab
-
Ach Du heilige Sch...... aber Hund war glücklich, oder?
-
Ja, zumindest solange er sich bewegt hat. Teilweise hat er dann beim 10 Min zurücklaufen was an der Leine musste gefroren und das Bad danach war auch nicht sein Liebstes
-
Alcantha ist relativ dreckig ( normal ist sie sauber oder sieht so aus ).
AIden war aber da noch sauberExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Unser Knollenborder mit dem dazu passenden Sheltie (big friends!)
Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wenn ich die Schmutzbilder anschaue, weiß ich warum es mich so freut, dass es hier vermutlich Kurzhaar wird
-
Zwei ältere Videos, aber bei uns immer aktuell das Thema ...
-
Ich find Mulders Fell sehr pflegeleicht:
Einmal durch den Bach, mit dem Schlauch abgespült oder einmal vorne einmal hinten in einen großen Eimer
gestellt, dann ist der Bauch wieder brilliant weiß.Da bleibt nichts hängen in dem Fell.
-
Ich find Mulders Fell sehr pflegeleicht:
Faros auch. Selbst, wenn ich ihn nicht richtig sauber mache, fällt der Dreck nach dem Trocknen schön ab und nichts hängt im Fell.
Bei Atti ist das anders - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!