Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Na, das sagt mir sogar was
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Border Collie Quatsch Thread♥*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja? Du bist gut... ;-)
Ich kann mir mittlerweile auch einige Hunde und Linien merken, aber immer noch wenige... ;-)
Zum Thema neurotischer Border Collie... meine ersten Beiden waren da auch gerne mit dabei, bei Lee hab ich sicher viele Fehler vermieden, aber er ist tatsächlich ein so unkompliziertes Exemplar... in sich ruhend, null geräuschempfindlich, meistert alles völlig souverän, egal ob er zum ersten Mal am Pferd mitläuft oder ausnahmsweise mal einen Stadtbummel mitmacht... und ist dabei ein so talentierter Hund an den Schafen... für mich ein Traum... :-)
-
So unterschiedlich sehen sie aus, unsere Border
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Menschen müssen am Nachmittag einfach Ruhe halten lernen. Sonst machen sie einem ein Leben lang Arbeit.
Allenfalls kann man sich ein wenig den Bauch kraulen lassen.
Nur wenn sie freiwillig auf allen Vieren angekrochen kommen, natürlich.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ein Jahr lang ist er immer nur soweit ins Wasser, bis der Bauch die Oberfläche berührt hat.
Ich dachte "Er ist kein Schwimmhund." Aber dann...Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich hoffe, dass Jaano auch noch schwimmt.
Er will, traut sich aber nicht -
Atti ist auch nie geschwommen, vermutlich hat er bei den Vorbesitzern keine Gelegenheit bekommen und Dago sagte ihm dann noch "Wasser ist doof" und das war es
bis Faro kam. Faro hat Atti gezeigt, wie toll es sein kann, zu schwimmen und es ist unglaublich, Atti schwimmt heute total gernExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und klein Faro eh
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Toll
Dee will am Wasser immer nur Apportierspiele spielen (wir machen das natürlich schön mit Impulskontrolle). Aber selber höchstens bis zur Brust rein. Wenn das Dings zu weit fliegt steht sie da, guckt doof, geht nicht weiter und guckt dann mich an. So nach dem Motto "äh, nee, so funktioniert das nicht. Mach was, damit ich's holen kann!"
Hachja.... Aber immerhin bilde ich mir ein, dass sie schon etwas tiefer reingeht als letztes Jahr. Die Buben sind da natürlich gar keine Hilfe, die gehen erst, wenn sie kurz vor der Überhitzung sind.
Grüßle
Silvia -
Meine beiden lieben ja Wasser. Habe hier leider nur ein Video vom letzen Jahr, aber ich denke man sieht ganz gut, dass sie überhaupt nicht wasserscheu sind.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Joyce, sehr hübsch… woher denn?
Maggie, was für eine hübsche Schokobande!
Finde Caja auch total süss.
Anna und alle anderen: danke für die lieben Kommentare zu meinem Cinnale
Und der "See" mit dem Steg befindet sich hier bei mir in der Nähe (Kreis Wesel).
Kreis Wesel?!
Da lebe ich auch....wo denn genau, Kreis Wesel ist ja riesig.
Gerne auch per PN. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!