Border Collie Quatsch Thread♥

• Nach dem Phelan, durch mein verschulden, als Welpe untergegangen ist, hat er am Montag all seinen Mut zusammen genommen und ist endlich geschwommen :applaus:
    Er liebt ja Wasser aber bisher plantschte er halt nur so weit wie er stehen konnte.

Was nun genau die Auslöser waren?
    Vllt. das ungebremste rein rutschen in einen Tümpel, als er hinter seiner Freundin Lotti her preschte oder weil er danach Lotti die ganze Zeit beim schwimmen zu sah!?
    Wie auch immer, wir werden das ganze nun langsam weiter ausbauen, bisher ist er nämlich nur in unserem Teich geschwommen.
    Ich bin schon stolz auf den kleinen =)

https://www.youtube.com/watch?v=G3VR8XO4V-0

• Weiß hier jemand, ob es unterm ISDS allgemeine Vorschriften zu verpflichtenden gesundheitlichen Untersuchungen gibt?

• Weiß hier jemand, ob es unterm ISDS allgemeine Vorschriften zu verpflichtenden gesundheitlichen Untersuchungen gibt?

Nur Augen. Allerdings sind dann noch die Bestimmungen der Länder "davor". In Deutschland zum Beispiel zwingend noch HD, Abnahme des Wurfs vom Tierarzt etc ...

• Ah ok. Super. Danke :)
    Auf der Homepage des einen Züchters, den ich interessant finde steht nälich nichts zu gesundheitlichen Untersuchungen. Er züchtet aber wohl unterm ISDS und dann ist also HD und Augen mit bei. =) Dann werde ich doch mal eine Mail hinschreiben und ein paar Fragen stellen. :smile:

• Sonnenuntergangstraining an den Rindern :smile:

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und Fotografentreffen am vergangenen WE mit ordentlich Wasseraction, die Borderfraktion hatte mächtig Spaß :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Phelans große Liebe an dem Tag, Border-Aussie-Mädel Josie

• Danke euch zwei :smile:

Ja, das hatten sie erzählt, dass Buck auch Josie so toll fand ;)
    Bei Phelan und Josie beruhte das aber richtig auf Gegenseitigkeit, Josie konnte ihre Krallen auch nicht von ihm lassen :lol:
    Ich musste nur aufpassen, dass er sich da nicht zu sehr rein steigert, sie war vor kurzem wohl auch das erste mal läufig und roch anscheinend noch ziemlich gut ;)

• Der Unterschied zwischen Border und ein Schabernack ;-)

Externer Inhalt up.picr.de

• Moment, WARUM bin ich hier noch nicht??? und WARUM wird mir das Thema bei der Suche nicht angezeigt? Hab nämlich bestimmt schon ein paar mal gesucht, ob es so eine Gruppe nicht hier gibt... :ka: :rotekarte: dabei bin ich schon ne Weile im Forum :/

Na gut, jetzt hab ich es ja gesehen und gleich schonmal supertolle Fotos bestaunen dürfen :herzen1:

@Antoni Wo wohnst du und machst du auch für andere Fotos? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!