Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Gibts es statt den Koordinaten eine Adresse?
Ist das der Parkplatz Winkelsmuehler Weg, der Parkplatz am Neanderthalmuseum oder ganz woanders?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Gibts es statt den Koordinaten eine Adresse?
Ist das der Parkplatz Winkelsmuehler Weg, der Parkplatz am Neanderthalmuseum oder ganz woanders?
Jap das ist richtig :-)
-
Die Pina ist sooo schön!
Irgendwann wird auch bei mir ein Border einziehen, ach jaaa
-
Nochmal sie.... ähem, nein, ER bei der Arbeit. Nian
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Unter der Obacht von Mama
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und seine Oma Chill bei der Arbeit
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie immer sehr schöne Bilder.
-
-
Sooo das Treffen steht. Samstag um 14 Uhr an den vorgegebenen Koordinaten :-) Ich freu mich!
-
Ich wünsche Euch viel Spaß
-
Ich habe schon so lange keine Bilder mehr eingestellt, deshalb jetzt mal ein paar aktuelle Bilder beim tricksen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
RedRico, ja ich bins - hab mich nach dem Forenabsturz hier neu angemeldet. Hatte eh meine Zugangsdaten vergessen...
Danke für die Komplimente, ich reich sie mal weiter...
Meine beiden sind auch nur 47/48cm groß, um mal auf das Thema zurückzukommen. Die Kleine bei 13kg und die Große bei 15kg.
Corinna, nur mal so aus Interesse, wie groß sind Cooma und Chill denn?
-
Ui, doch schon morgen ;).
Hatte jetzt Sonntag auf dem Schirm, muesste aber zu schaffen sein.Glaub Blitz! ist nur gut 40 cm, gg die vielen Showplueschis wirkt sie oft echt klein
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!