Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Wie fandet ihr den Falco gerade beim Supertalent?
Vom Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey,
den Border bei ST habe ich zwar gesehen und fand es auch recht nett und cool was er alles gezeigt hat und so.
*Hust* wir waren ja auch beim Casting, aber das was sie danach wissen wollten, hat mich davon abgehalten wirklich auf die Bühne zu gehen, sonst wären wir auch dort gewesen. Wir wurden nach unseren Dreharbeiten beim WDR nämlich eingeladen.
Neues vom Pandakind. Sie ist nun 10 Wochen alt und hat echt nur Chaos im Kopf, dennoch ist sie einfach nur toll und daheim ein wahrer Schatz! *wenn sie schläft*
Externer Inhalt img89.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img28.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Jule
-
Noch zwei :)
Ihre Ohren machen derzeit Alleingänge
Externer Inhalt img716.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img266.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mich würde davon abhalten das man dort einen echten Seelenstripteas hinlegen muß und die das dann gnadenlos ausnutzen.
Den Hund fand ich ganz gut. Mit der Geschichte eher weniger. Ich lese schon: Boah mein Kind hat auch Angst und blablabla. Kaufen wir Ihm einen Border Collie der wird Ihm/Ihr helfen.
Tolle Bilder von der Pandakind.
-
Wunderschöne Fotos! Wenn alles gut läuft zieht im März 2014 ein Border-Baby hier ein. Momentan warten wir auf den Ultraschall am 19.11. und hoffen dabei kleine Herzen schlagen zu sehen.
-
-
Das Pandakind ist toll !!!!
Aber weißt ja schon selbst
Wir fahren gleich zum Hüten und ich bin ganz gespannt...
-
Zitat
Wir fahren gleich zum Hüten und ich bin ganz gespannt...Zu Tom?
-
Corinna, ich hab dir grad auf fb eine Nachricht geschrieben. Da ich mich nicht mehr gemeldet hatte
Ja, zu Tom. -
Dann schöne Grüße und viel Spaß. Bin gespannt, was Du berichten wirst
-
Mach ich, bin auch schon gespannt !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!