Border Collie Quatsch Thread♥

• Schöne Hunde überall! =)
    Grad das letzte Bild ... 'Ich bewache den Osten - Ich bewache den Westen - Ich lieg hier nur so rum und knabber an 'nem Blatt' :D

Ich weiß nimmer, wo ich es gelesen habe: Im ersten Jahr geht der Border in die Höhe, im zweiten in die Breite und im dritten ist er dann fertig. Kam das bei euch in etwa hin?

Hier liegt derzeit eine absolute Schnarchnase, was ich neulich für die erste Läufigkeit hielt, war falscher Alarm, dafür haben wir jetzt die Bescherung. Hach, der kleine Stöpsel wird erwachsen.

• Trainerschein fuer was genau?

Jaaa, auf die Laeufigkeit warten wir auch grade, lala.

Keine Ahnung, ist mein 1. Borderwelpe, wie das mit dem Wachstum ist. Mut der Hoehe, das kommt hin ;). Blitz verliert das Welpenfell, trifft natuerlich mit dem Fellwechsel zum Winter zusammen. Die haart grad wie Sau... :(

Naja.

• Wir waren am Rhein.

Kyla ist den großen Chaoten hinterher in Wasser, nur deren Vorteil war es dass sie noch stehen konnten. Klein Kyla machte also ihren ersten Schwimmkurs und kam danach total bedröpplt zu mir,aber wenn man denkt dass sie das davon abhielt ins Wasser zu rennen, der hat sich geschnitten, jett erst recht ;)

Hier die Bilder:

Erstmal Lage checken und gucken was die Großen machen:

Externer Inhalt img571.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Umgerannt :D

Externer Inhalt img23.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dem zeig ichs, das lass ich nicht auf mir sitzen!

Externer Inhalt img9.imageshack.us

Auf der Mauer, auf der Lauer sitzt ne kleine Kyla...

Externer Inhalt img689.imageshack.us

Kleine Prinzessin <3

Externer Inhalt img841.imageshack.us

Tupfentier beobachten und Angriff planen ;)

Externer Inhalt img401.imageshack.us

Und alle drei zusammen <3

Externer Inhalt img7.imageshack.us

Hoffe sie gefallen :)

• Ich hab auch wieder mal ein Bild.
    Dreckiger schwarz/weiss-Hund in bunter Umgebung, noch eine Sekunde uns sie springt hoch

Externer Inhalt up.picr.de
  • Wie? Ey Trainerschein, Hundetrainer! ich versteh jetzt deine Frage nicht oder meinst du welcher Sportart? erst mal allgemein nur Unterordnung würde aber gerne in Agi machen dafür brauch ich aber 2 Platzierungen und soweit ist Fibi noch nicht...

• Zoe - reinrassiger Border Collie :) gerade mal 19 1/2 Wochen alt aber zählt trotzdem^^

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net

und hier mit 9 Wochen^^ :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!