Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Zitat
Schönes Thema! :)
Hier mal mein Border-Mix, noch ein bisschen jung
oh gott ist der süß...was is denn da noch drin wenn du sagst ein mix?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da steckt noch ein - achtung - Aussie drin. Ich weiß, brisante Mischung, aber nunja
-
Im mein Bilbo steckt auch Border
-
Eure Hundis sind alle toll!
Wie beschäftigt ihr eure Border/Mixe?
Würd mich brennend interessieren ! -
Bilbo ist 2-3 mal in der Woche in der Hundeschule Agi und Longieren , ansonsten zuhause Trickdog und knapp 2 std draußen wenn wir nicht am hundeplatz sind .
-
-
Zitat
Eure Hundis sind alle toll!
Wie beschäftigt ihr eure Border/Mixe?
Würd mich brennend interessieren !Hera ist ca. 3mal die Woche für jeweils 1,5h mit mir auf dem Hundeplatz. 1mal Unterordnung (BH-Prüfung) und 2mal Agi-Training.
Ansonsten sind wir 2-5h am Tag draußen unterwegs und üben da auch einiges.
Und sonst hat sie noch Hektor, mit dem sie sich beschäftigen kann.
Nein, im Ernst. Hera ist sehr ruhig und ausgeglichen, sofern ich sie nicht gerade fordere. Aber wenn doch, dann dreht sie richtig auf und mutiert zum Streber, ...Also der perfekte Hund!
-
Zitat
Schönes Thema! :)
Hier mal mein Border-Mix, noch ein bisschen jung
Boah, den könnte ich klauen...ist der süüüüß.
so ähnlich sah Dago auch aus
-
Zitat
Boah, den könnte ich klauen...ist der süüüüß.
so ähnlich sah Dago auch aus
Oh nein wie süß!
Vor allem die Zeichnung im Gesicht ist sehr ähnlich
Sehe ich da auch einen Fleck auf der Nase? -
Er hat keinen Fleck auf der Nase.
so sieht er heute aus -
Wir gehen 3x die Woche auf den Hundeplatz (allerdings ist das nicht nur für Ihn sondern auch für die Kleine). Da machen wir Unterordnung (Obi) und zum Kennenlernen der Geräte Agility. Agility wird er aber nicht weiter machen. Ich hasse es das er dabei ständig bellt und sich hochfährt.
Ansonsten gehen wir dreimal täglich in den Wald und machen noch ein bisschen Kopfarbeit (Tricks).
Zur Zeit beschäftige ich mich noch mit dem Longieren und Treibball. Mal sehen.
Zwischendurch ist bei uns allerdings absolute Ruhe angesagt. Das heißt zuhause mache ich mit meinen Hunden gar nicht´s. Da wird geschlafen. Ich sehe zu das das mind 3 Std. am Stk. so ist. An manchen Tagen machen wir außer spazieren gehen auch gar nicht´s.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!