Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Sind das wunderschöne Fotos hier wieder!
Neue Fotos kann ich leiderk eine bieten, dafür bin ich von unserer Kleinen doch recht... überrascht. Ansich ist sie wirklich brav, stubenrein, schläft nachts durch, kann allein bleiben (natürlich muss sie das nicht stundenlang, nur für die 20-30 Minuten wenn meine Mutter Taxi für uns spielt)... sofern man die Wohnzimmertüre abschließt, hört 1A... wirklich ein Traum.Dafür kann sie mit ihren paar Wochen seit ein paar Tagen Türen aufmachen. Sie findets nämlich irgendwie super, wenn keiner da ist, auf den Wohnzimmertisch zu klettern und ausm Fenster zu schaun, findet dann aber keine Ruhe mehr, weil draußen natürlich immer irgendwer vorbei geht oder fährt. Jetz wird der Flur abgeschlossen. Glücklicherweise probiert sies nicht endlos, sondern zwei, dreimal und wenn die Tür nicht aufgeht, leg sie sich in die Höhle und schläft.
Hege die Hoffnung das sie die Versuche nach ein paar erfolglosen Tagen wieder einstellt <.< -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
OB die Bilder gefallen? War das ernst gemeint? Die sind traumhaft!!!!
Bin so gespannt, wie Blitz mal aussieht, ist ja erst 3 Monate lol
-
Fibi und ich haben die BH gestern bestanden!
Endlich können wir richtig loslegen -
Das wird auch mal ein richtiges Bordermädchen:
Before sunrise vom Soester Land alias Holly von den Rockindogs!
Bilder gelöscht - zu groß.LG,
andrea und die borderlinge
-
-
ein klosterhof-border wie schön. glückwunsch zum zuwachs!
die zwerge sind mit meiner dame verwandt (dream of kintyre davy ist der opa von meiner :-) )
-
Ein bisschen muss ich ja noch warten, aber ich werde regelmäßig zu Besuch sein!
LG,
andrea
-
Zitat
Ein bisschen muss ich ja noch warten, aber ich werde regelmäßig zu Besuch sein!
ist ja trotzdem irgendwie zuwachs, auch wenn sie noch nicht bei dir ist :-)
-
Herzlichen Glückwunsch Jessy und Fibi
-
Verliebe mich grad täglich in meinen Spinner :)
Aber bei dem Blick ist das doch kein Wunder oder?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!