Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Mein Stelzen-Prinz
Bald isser 2 Jahre an meiner Seite und er hat sich so unfassbar toll entwickelt!
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
31. Juli 2013 um 15:20
schau mal hier:
Border Collie Quatsch Thread♥ - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-

Hab gesehen unsere Bilder waren zu groß. Hier nochmal in hoffentlich klein genug... das ist Neuzugang Nelly.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
sie sieht Pina von der Farbe und der Zeichnung so ähnlich!
Hey..auf diese Seite muss auch was schwarz-weißes
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Joy, 3 Jahre jetzt schon wieder.
-
Ich finde Mr Malouk kann sich bei den beiden aber auch einreihen
ich kenne aber ja alle nur von Fotos!Zitat
Joy, 3 Jahre jetzt schon wieder.Na, du bekommst doch bald wieder was kleines

-
Zitat
Na, du bekommst doch bald wieder was kleines

jaaaaa
in 7 Wochen! -
-
Hier muss ich mich auch einklinken

Seht ihr in Balu eigentlich den Border? Mir fällt er erst in der Bewegung richtig auf.
Lg
-
Oh, eure Hunde sind soooo toll!!!!
Wow, ich liebe Blue Merle. Meine BLITZ! will noch einer werden :)
Externer Inhalt i41.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich find diesen Thread echt toll!
-
Achso, sie ist 3 Monate und ist schlanker geworden und gewachsen. Sie hat eingesehen, ich hab schon nen Staubsauger und sie braucht nicht alles fressen. Glaub ihre Nase wird auch langsam mehr schwarz.
Ich hoffe, es bleiben Knickohren, ich finde das so echt suess. Mein anderer Hund hat Stehohren, das reicht.
-
Bald ist der Zwerg 2 Jahre bei uns :)
Hier mal so im Vergleich!
Mit 15 Wochen und 15 Monaten (ist ja inzwischen über 2 Jahre alt der Spinner, aber die Fotos entsprechen dem Alter!)Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heut vom Rhein :)
Externer Inhalt img90.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img545.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img13.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img545.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img24.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fragt mich nicht, an wen oder was er da gedacht hat :) Sein Gesicht ist zum schießen
Externer Inhalt img543.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hoffe sie gefallen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!