Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Ich versteh nur Bahnhof.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich muss hinzufügen, dass der Hund,der zur Vermittlung stand, nicht von ABCD war. Die Halterin ist ein AbCD herangetreten, um mich und meine Familie zu prüfen.
-
Kann es ein, dass es um einen Nothund ging?
-
Uups, meine PM sind in den Thread gerutscht.
Ja, es ging um einen Nothund...
Zufällig tausche ich gerade PM mit jemanden aus, der sich ebenfalls für Nothunde interessiert! -
Hallo
Wollt mich nur mal melden - les ja schon länger mit - aber seit zwei Wochen hab ich auch nen wirklichen Grund daheim ;-)
Die Maus ist jetzt gute 10 Wochen und ausser super und brav noch lieb ;-)
Sie kommt aus ner ARbeitslinie und ich finds total überraschend, wie sie jetzt schon das ganze Hüteverhalten zeigt ... wie sie sich anschleicht an sämtliches Vieh, wie sie die Katze umkreist, etc... Da merkt man echt, was der Lebensinhalt der (meisten) Bcs ist ... Ich bin mir ganz sicher, dass sie mir eine grosse Hilfe sein wird, wenn sie ausgebildet ist ...
lg
-
-
Hier mal ein paar neue Bilder von Eliot:
-
Zitat
Darf ich mal fragen aus welcher Zucht du deinen Hund hast? Hab gesehen du kommst aus dem Saarland
Bin am überlegen, mir nächstes Jahr einen Border oder einen Aussie zu holen und mich würden da auch gute Züchter in der Nähe interessieren.
-
Eliot ist aus dem Tierschutz... ihn hatte ich damals über Border Collie in Not gefunden...
Vermutlich stammt er von irgendeinem Bauernhof oder Vermehrer...Unseren Dream hier (aktuell 5 Monate alt) haben wir vom Züchter. Falls du Interesse hast, kann ich dir die Adresse gerne zukommen lassen...
Und hier neue Bilder von dem "Baby"
-
Haaaallo
dann will ich jetzt auch mal meine Baylie maus vorstellen in ihr steckt zwar gerade mal 1/4 Border collie
aber immer hin etwassie sieht garnicht wie einer aus aber sie ist eine Power maus :)
Mein baby ♥
-
Peppy87:
Wow, die sind beide wunderschön.Auf der Seite Border Collie in Not hab ich auch schon einmal etwas rumgestöbert, dürfte bei mir auch gerne ein erwachsener Hund sein.
Irgendwie hab ich aber vor dem reinrassigen Border noch etwas RespektHab hier noch einen Border- Mischling. Aber die Adresse vom Züchter würde mich schon interessieren
Hat jemand von euch die Kombination Border und Enten/Gänse?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!