Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Dann stelle ich hier auch mal mein Border Mix vor
Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Border Collie Quatsch Thread♥ schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Mix-Bube
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Edit: Foto gelöscht - zu groß.
Externer Inhalt fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Grüße
-
Wusste gar nicht, dass Kovu ein Mix ist ?
Was ist denn die zweite Seite ? -
Und hier auch mal wieder Neues vom Zimtprinzen
Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Familienfoto...
Nian (7 Monate) mit Oma Chill, Mama Cooma und Bruder Calou
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zitat
Wusste gar nicht, dass Kovu ein Mix ist ?
Was ist denn die zweite Seite ?Aussi
-
Zitat
Familienfoto...
Nian (7 Monate) mit Oma Chill, Mama Cooma und Bruder Calou
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die zweite von links ist das Chill?? Die würd ich sofort klauen

-
Zitat
Aussi
Ich dachte Du weißt das
Egal
Der Zimtprinz ist so schön <3 -
So viele schöne Borders und Mixe
Da will ich euch auch mal Fräulein Smilla vorstellenExterner Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe leider keinen Border, sondern einen Hase gefunden :O
Externer Inhalt img802.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Spinner!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!