Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Externer Inhalt fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nach einer Viertel Stunde Clickern, sah unser neues Kommando "Schäm dich!" schon so aus :)
http://www.youtube.com/watch?v=b-CGupbvhzU
:) Hoffe es gefällt!
Wie bekommt ihr das hin?
Meiner ist einfach zu.. na sagen wir mal unintelligent dafür oder ich bin zu blöd
Er begreift echt viel, aber das klappt irgendwie nicht.Wie habt ihr das aufgebaut?
-
Zitat
Wie bekommt ihr das hin?
Meiner ist einfach zu.. na sagen wir mal unintelligent dafür oder ich bin zu blöd
Er begreift echt viel, aber das klappt irgendwie nicht.Wie habt ihr das aufgebaut?
Wir haben es so aufgebaut..ging ganz schnell,innerhalb 5 min hats geklappt..hund ganz leicht von vorne ins gesicht pusten am besten an die ohren.. das wird den hund kitzeln und automatisch geht er mit seiner pfote rüber..dann clicker und leckerli.. wie gesagt 5min und der trick hat gesessen..probiers mal aus
-
Wir sind neu hier und reihen uns auch mal ein :) Toller vielseitiger Thread :)
Ich habe eine Short Haired Border Collie (Mix?) Hündin und freue mich hier so viele BC verrückte zu finden! -
-
-
Hier mal zwei Bilder von Eliot beim arbeiten (Mantrailing)
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und noch eins von Eliot und Pepper.
Pepper ist ein Labrador - Border MixExterner Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
ZitatExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
so schön
:liebhab:
Deine?
-
Zitat
Deine?
Nein das war in Facebook. Ich finde es immer toll diese Hunde bei der Arbeit zu sehen. Was mich erstaunt hatte war der das der eine ein Merle ist. Das sieht man ja doch nicht oft. Also das die arbeiten.
Meiner hütet nicht.
-
Was sagt ihr denn zu diesem Video?
http://www.youtube.com/watch?feature=…d&v=pf0Vr0MSdHgIch finde das irgendwie sagenhaft. Mein Kleiner ist jetzt 4 Monate und kann schon allerhand, aber DAS finde ich schon enorm. Vor allem, wie ruhig der kleine dabei bleibt. Meiner ist immer total aufgeregt und hüpft rum, gerade wenn Spielzeug da liegt, will er auch damit spielen. Aber die Kleine in dem Video steht ja ganz gelassen auf und apportiert die Spielzeuge?!
-
Ich halte nichts davon, Welpen mit 4 Monaten alles beizubringen was irgendwie geht. Mein Border ist nun 14 Monate alt und wenn ich es gewollt hätte, könnte er jetzt locker ide BH laufen, hätte sonstwie Platzierungen auf Turnieren und während der spektakulärste Trickdog. Und ? Was bringt mir das ? Mein Hund ist viele viele Jahre bei mir, man schickt ein 4 jähriges Kind auch nicht an die Uni.
Aber da teilen sich wohl die geister. Spielerisch ein paar Tricks, Grundkommandos sowieso und der Rest Sozialisierung und viele Eindrücke gewinnen. Der Trend geht eh in die Richtung "Oh schaut alle her, was mein Hund heut schon wieder gelernt hat". je früher er alles kann, je vorzeigbarer ist er ja anscheinend...ZitatWas mich erstaunt hatte war der das der eine ein Merle ist. Das sieht man ja doch nicht oft. Also das die arbeiten.
Das ist Unsinn und ich hoffe, dieses Farbvorurteil stirbt endlich mal aus. Ich kenne so viele Merle die arbeiten, weil es genausp Arbeitshunde sind wie die schwarz-weißen und es absolut nichts mit "Show" zu tun hat, wenn ein Hund eine andere Farbe hat. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!